Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Ok mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel selbst nach der Renovierung modern, jedoch mit ein paar Minuspunkten. Besonders im Gastronomiebereich Verbesserungspotential


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne helle moderne Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Essen und der Speisesaal nicht so besonders. Das Weihnachts-Galadinner war organisatorisch ein Reinfall. Dem Essen fehlt es an Abwechslung, teilweise kalt und beim Frühstück sind die Brötchen täglich hart gewesen. Der Speisesaal erinnert wie andere schon schreiben sehr einer Bahnhofshalle. Es ist total laut und ungemütlich. Die gedeckten Tische wirken wenig einladend mit den Papier Auflagen. Zum Weihnachts-Galadinner: Das Essen habe ich wie viele andere vorzeitig beendet, es war ein totaler Reinfall. Nachdem ich 35 Minuten für die Hauptspeise Anstand und die Hälfte von dem was ich essen wollte bis dahin leer war, bin ich mit leerem Magen wieder aus dem Restaurant gegangen und habe auswärts gegessen. Was ich auch schön fänd, wenn man wenigstens abends am Tisch bedient werden würde Mit Getränken und morgens auf Wunsch eine Kanne Kaffee auf den Tisch gestellt bekommen. Das können andere Hotels auf den Kanaren besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut gelegen. Einkaufszentren und Stadt zu Fuß in 10 bis 15 Minuten zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Florian, Vielen Dank für Ihre Kommentar hier bei HolidayCheck über Ihre Aufenthalt bei uns in Abora Buenaventura. Wir freuen uns, dass wir im allgeimeinen Ihre Erwartungen erfüllen haben, bedauern wir trotzdem, es einige Aspekte gab, die besser geganen konnten. Wir notieren gerne alle diese Anmerkungen über unseres Essen und weiterleiten die an die zuständige Abteilunge. Wir hoffen, dass trotzdem diese Meinung, Sie das Hotel Abora Buenaventura wieder wahlen, wenn Sie uns ein zweites Chance geben würden. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung