Großzügige Anlage mit Schwimmbecken.Das Hotel ist etwas Altbacken und könnte eine Sanierung gebrauchen. Die Türen sollten mal wieder gestrichen werden & Balkontüren sollten Schalldicht isoliert werden (Straßenlärm / Hotelveranstaltungen (Musik) trinkt bei geschloßenem Balkon ins Zimmer.Positiv fand ich das am Empfang Deutsch Sprechendes Personal war. Negativ ein Vorfall beim Abendessen,; Ein besonderen Vorfall hatte ich zum Valentinstag 14.2 beim Abendessen , als ich mich an einen Behinderten Tisch setzte ( Das Schild lag auf einem Platz und stand nicht mitten auf dem Tisch so das ich dachte das nur der eine Platz für Behinderte war.Wäre auch kein Problem wenn mich das Fachpersonal Discret auf meinen Fehler hingewiesen hätte.Aber nein der Kellner hollte sich eine Person an die Seite die der deutschen Sprache mächtig war.Dieser stellte sich weder vor noch war er als Hotelpersonal kenntlich.Nur fragte er mich lautstark , so das es die Nachbartische alle mithören konnten ,, ob ich das Schild nicht gesehen haben '' und forderte mich auf den Tisch sofort zu verlassen.Der Kellner achtete nun genau darauf das ich mich auch ja nicht an einen Tisch setzte mit dem Valentinstag Schild.Für mich war es einfach nur Peinlich.
Geschäfte , Autovermietung und Strand sind nicht weit entfernt. Fahrt vom Flughafen zum Hotel bzw. Las Palmas liegt bei ca . 25 Min. Ausflugziele konnten mit Bus (meist direkt vom Hotel aus ) erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback über das Hotel zu schreiben und zu veröffentlichen. Wir bedauern zu tief, dass unser Haus und Service Ihre Vorstellungen nicht entsprach hat und möchten uns für eventuelle Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Im Bezug auf Ihre Kommentar über die Anlage Ihres Zimmer, möchten wir auch für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich die Situation auf das Restaurant, wir sind sicher, dass das ein Missverständnis sein soll. Wir entschuldigen uns darüber und werden diese Kommentare an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben. Wir können Ihnen versichern, dass wir so viele weitere Dinge anbieten können. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung