- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine gemütliche Atmosphäre,Singles unerwünscht,Zimmer wie krankenstationen,Restaurant erinnert eher an Mc Donald mit Massenabfertigung,Essen nur lauwarm,unnötiger Automaten Lärm,Snackbar viel zu groß und der Wind bläst durch das Hotel,animationsprogramm für Dumme geeignet und einfallslos,Freddy bar und honolulu bar fehlen,holiday bar ähnelt einer würstchenbude,vor dem umbau war es schöner dort
IN den Badezimmer hat man die Farbe wohl nur an die Wand geklatscht,keine gute Arbeit, laminatboden ist klasse,wenig Staumöglichkeitenü,nur ein Schrank aber etliche Lampen von IKEA, Bett ist super
Atmosphäre eher kühl und die Kellner wirken gestresst,kein Wunder ist ja Massenabfertigung,Frühstück Io,abends alles nur lauwarm,Speisesaal ungemütlich mit plastikstühlen von ikea
Ganz ok für ein drei Sterne Hotel,musste wegen Wasserschaden einmal umziehen,es sollte sofort erfolgen,Hilfe bekam man nicht und auch kein Dankeschön,neues Zimmer war nicht so sauber und es gab keine kleiđerbügel,erst auf nachfrage
LAGE ist gut, man ist schnell am Strand oder kann den Shuttle Bus nehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es keine,Entertainment von Dr Animation war erbärmlich,ein Geschrei ins Mikro und niemand verstand etwas Programm war eher für Dumme und einfallslos
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andreas, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback über unseres Hotel Abora Buenaventura zu schreiben und zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Dieses Kommentar wird von uns umgehend an unser Personal weitergeleitet, da Kommentare wie Ihre, uns täglich dazu angespornen, unser Bestes zu geben und den Service weiter zu verbessern, um auch zukünftig den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung