- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schließe mich den Bewertungen von "Tommy" voll an, ergänzen möchte ich noch: Das Hotel lebt z. Teil von immer noch treuen Gästen, die sich dort seit 10, 20 Jahren regelmäßig treffen. Neue Gäste kann das Hotel nur schwer überzeugen. Größtes Manko, einer Katastrophe gleich, ist die Küche, was da von einem 4 Sterne Haus angeboten wird , eine Zumutung. Nur ein Beispiel: In jeder Pommesbude wird den Fritten Zeit zum Abtropfen gegeben, dort kommen die fettgetränkten Dinger umgehend aufs Büfett, wenn man diese dann mit Anderem wie Gemüse, Soße usw. auf kaltem Teller kombiniert, zum Tisch getragen hat, ist alles maximal noch lauwarm...... Guten Appetit.
Die Ausführung der Renovierungsarbeiten der Zimmer hat mit Handwerkskunst nichts zu tun, eher mit Pfusch. Beim Duschen läuft das Wasser aus den selbst gebastellten Duschwannen ins Bad , und von da weiter in , sagen wir mal mit "schwimmendem Laminat" ausgelegtem Zimmer. Wenn das Wasser bis dahin nicht mit ausgelegten Handtüchern gebremst wird, weiter unter die Tür in den mit Teppich ausgelegten Flur. Eine Möglichkeit zur Ablage von Dusch- Utensilien oder gar ein Haltegriff im Duschbereich: Fehlanzeige
Personal u. Mitarbeiter bis auf einige Ausnahmen freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Lässt zu wünschen übrig, nichts mehr da von dem, was man vor Jahren angeboten hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Reinhard, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Abora Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen das unseres Service betreffend nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und uns eine zweite Chance geben, Ihr Bild von unserem Hotel zu ändern. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung