- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 4Nächte nach einer Aida Kombireise in diesem Hotel. Es ist sehr gross mit endlosen verwinkelten Gängen, in denen wir uns öfter verliefen. Unser Zimmer war sehr gross, mit netter Sitzecke und Bad. Alles ist sehr sauber und gepflegt und das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und behilflich. Eine kleine Reparatur wurde nach der Meldung an der Rezeption in kürzester Zeit erledigt. Den Schock bekamen wir bei der ersten Abendmahlzeit ! Es war unglaublich laut in dem Speiseraum ,der einer Bahnhofhalle ähnelt vom Lärmpegel. Das blieb auch bei allen anderen Mahlzeiten so, dazu der "Kampf" um einen Tisch. Wir haben immer nur schnell gegessen um dem Raum zu entkommen, dabei möchte man gerade im Urlaub gemütlich essen und sitzen. In einem 4* Hotel erwarte ich auch eine gewisse Bekleidung zum Abendessen: kurze Hose der Männer, Unterhemden, Badelatschen oder gar barfuss, wir haben alles gesehen und für unpassend gehalten. Das Essen war in Ordnung, zwar immer nur lauwarm, auch die Suppen. Für einen längeren Aufenthalt würden wir nicht mehr in dieses Hotel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Christa, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts hatten. Wir bedauern, dass Sie den Lärmpegel im Speiseraum als störend empfunden haben und dass es Schwierigkeiten gab, einen ruhigen Platz zum Essen zu finden. Wir verstehen, dass dies Ihr kulinarisches Erlebnis beeinträchtigt hat, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angenehme Atmosphäre zum Speisen haben. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Kleiderordnung zum Abendessen nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste sich entsprechend kleiden und sich angemessen wohl fühlen können. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Abora Buenaventura