- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich möchte meine Erfahrung teilen, in der Hoffnung, anderen Reisenden eine bessere Wahl zu ermöglichen. Unser Aufenthalt war leider von zahlreichen Enttäuschungen geprägt. Zunächst einmal waren die Zimmer in Ordnung und sauber. Das war jedoch der einzige positive Aspekt unseres Aufenthalts. Das Essen im Hotel ließ sehr zu wünschen übrig. Es war nicht nur geschmacklich wenig ansprechend, sondern auch äußerst eintönig. Die begrenzte Auswahl an Getränken war ebenfalls enttäuschend, und es störte uns, dass viele Getränke zusätzlich kosten. 70% der Cocktails kosten, Eiskaffee, Saft, Smoothies,..... alles was man sonst inklusive hat, wird hier als Aufpreis berechnet. Dafür ist der Preis für das Hotel nicht gerechtfertigt selbst wenn man All-inclusive gebucht hatte, wurde für scheinbar selbstverständliche Annehmlichkeiten wie den Wechsel von Handtüchern oder die Nutzung eines Safes ein zusätzlicher Aufpreis von 1 € pro Tag verlangt, was wir als unangemessen empfanden. Ein weiteres Problem, das wir feststellten, war die mangelnde Sauberkeit und das allgemein ausbaufähige Erscheinungsbild des Hotels. Es schien, als ob die Reinigung der öffentlichen Bereiche vernachlässigt wurde. Der Pool ist milchig und warm so dass man sich fühlt, als würde man in altem Spülwasser baden. Die Animation im Hotel war kaum zu ertragen. Das Personal konnte kein Englisch sprechen, was die Kommunikation erheblich erschwerte. Darüber hinaus erlebten wir das Personal als wenig freundlich, was unser insgesamtes Erlebnis weiter trübte. Der Preis-Leistungs-Verhältnis war aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt. Für das, was das Abora Buenaventura, fanden wir den Preis zu hoch. Insgesamt waren wir enttäuscht von unserem Aufenthalt und würden nicht wieder in diesem Hotel übernachten. Abschließend möchte ich betonen, dass ich normalerweise keine negativen Bewertungen schreibe. Jedoch war unser Aufenthalt so enttäuschend, dass ich es für wichtig halte, andere Reisende vor den genannten Problemen zu warnen. Wir hoffen, dass Sie eine bessere Wahl für Ihren Urlaub finden können
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Luisa, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage und dafür bedanken, dass Sie unser Abora Buenaventura by Lopesan Hotels für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Als qualitätsbewusstes Hotel sind wir sehr daran interessiert, unser Produkt ständig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen einen Urlaub auf höchstem Niveau bieten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Abteilungsleiter weitergeleitet wurden, damit diese sich um die Zufriedenheit unserer Gäste kümmern. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und freuen uns darauf, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations.