- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren nun 7 Wochen da, da es leider schon gebucht war. Sollten aber am 13. Februar zurück fliegen für 4 Wochen. Habe aber sofort eine Umbuchung gemacht in ein anderes Hotel. Und das als Stammgast .Abends weiss man nicht mehr, wo man sich setzen soll, wenn man nicht draussen möchte. Und setzt man sich unten drinnen, es ist so ein Durchzug , so kalt ,und der ganze Qualm von den Zigarretten bekommt man so richtig , ins Gesicht rein .Und das soll eine Esskantine sein . Es gleicht einer Fussballkantine .Nichts gemütliches mehr.Nein Danke.Man hat den Stammgästen, was schon so lange ins Hotel kommen ,alles weg gemacht.In fasst jedem hotel , hat man doch eine BAR , wo man sich abends gemütlich setzen kann. Hier leider nicht mehr .Und geht man sich oben setzen, da ist es auch ungemütlich, da sitzt man in die Rezeption .Durchzug von allen Seiten. Wir haben den Eindruck, man will uns nicht mehr. Es soll ja anscheinend ein Familienhotel werden ,und es sollen viele Engländer hinzu kommen ,hat der Reiseleiter uns gesagt .Das soll nun ein 4 Sterne Hotel sein , aber dafür ist es leider viel zu teuer ,aber wo soll der 4te Stern denn BITTE sein??? Es hat für uns nur 3 Sterne und nicht mehr verdient. Und dann,was uns sehr gestört hat ,die Leute was ALL INN bezahlt haben ,ist ja richtig . ABER die Leute (zumals sehr viele Stammkundschaft ) die nur HP haben und die das voll ausnutzen , ALL INN da zu leben und das über Wochen .Das ist uns nicht FÄHR gegenüber . Wir haben dafür bezahlt.Und jeder kennt jeden da.Die was ALL INN haben , tragen den anderen die HP haben ,auch noch Essen und Getränke raus.Oder sie ziehen etwas mit lange Arme an , und holen es sich selber . Oder man gibt es Ihnen .Die werden ja nicht gefragt,sie sollen das Band zeigen . Es ist dem Personal alles egal. Die HP Gâste, werden sogar noch an den Tischen bedient ,OHNE zu bezahlen , weil das Personal NICHT fragt..Das fällt aber nur jemanden auf ,der so lange da war ,als wir .Und da sind Stammgäste die über 10, 20 und noch mehrere Jahre kommen ,die das so lange machen . Man man so etwas sieht, bekommt man einen dicken Hals.Egal was man da noch würde machen ,man bekäme es NICHT mehr im Griff. Viele Stammgäste , werden auf dieses System, NICHT mehr kommen . Wir haben BEZAHLT und die anderen NICHT. Das ärgert einem. Und das gleiche Spiel, spielt sich auch oben in die Bar ab.Die Leute sind so dreisst .Wir haben einmal 10 Personen gesehen,hatten sogar alle Ti-Shits an ,und haben sich obenmal so richtig Bedient . Das tun wir uns NICHT mehr an . Wir haben bezahlt. Es hat die ÜBERMACHT ,entweder macht man für ALLE Leute ALL INN oder für ALLE Leute HP . Das andere geht LEIDER nicht.Was den HP Gästen, pro Tag da gegeben wird und sie sich auch selber holen , das bekommt man pro Woche nicht in einem LKW. Und spricht man die HP Gäste an ,die werden auch noch fresch. Wo sind wir wohl hier dran . Und für die was ALL INN haben ,wird es immer teurer,und man bekommt billiges ESSEN zu essen , was nicht zu essen ist .Kanntinenessen. Wenn man Umgebucht hat ,dann kann man sich den REST ja vorstellen. Es ist schade ,das man sein Stammhotel wechseln muss. Aber man muss uns verstehen ,wir können ,das nicht mehr mit anschauen . Daher könnenwir dieses Hotel NICHT mehr weiterempfehlen; Und die Annimation , vom Hotel selber, das ist eine Katastrophe, so ein Geschrei . Die ist so laut ,das man kOPFSCHMERZEN davon bekommt. Wir haben Leute gesehen, was sich Servietten in den Ohren haben gestopft. Wir finden , das ist keine Animation .
Zimmer ok .Aber wenn man 7 Wochen bleibt ,sind viel zuwenige Ablagungen im Zimmer.Man weiss nicht ,wo man seine ganzen Sachen hin soll tun .In der Dusche KEINE Ablagungen , wenn man selber sein Shampoo und andere Sachen mitbringt ,muss man sich jedes mal bücken und es auf den Boden zurück stellen .
Was das Essen anbelangt , ist schon schlimm. Baguette Brot des öffteren Mittags und abends NICHT gebacken. Suppe fasst immer kalt . Essen meistens kalt oder nur Lau warm . Kein Geschmack ,alles liegt in sehr vielem Fett und auch in sehr vielen SAUCEN. Immer fasst das gleiche ESSEN . GOULASCH, die kleinen Bouletten und dann das Steack ,was so zäh ist ,ist nicht zu essen ...... Es gibt auch eine bessere Qualität zu kaufen . Hier das ist Massenabfertigung. Spiegeleier fasst immer morgens kalt. Und dafür hat man teuer bezahlt. Wir sind so viel auswärtig Essen gegangen , weil es einfach nicht zu essen war . Im Essaal ist es so kalt ,es zieht an allen Ecken , es ist einfach nur noch ungemütlich , Dann ist auch noch die Lûftung da , was es noch kälter macht . Dann sitzt man auch noch da ,als wäre man in einer Bahnhofshalle und dann auch noch den SCHALL da , es ist sooo laut da , das man nicht mal , sein eigenes Wort versteht. Die Leute ,was ALL inn teuer bezahlt haben, bekommen dann ,so ein billiges Essen zu Essen , also Kantinenessen damit die Leute was NUR HP haben , sich da mit DURCHZIEHEN . Und nicht zu vergessen, morgens werden die Taschen auch noch auf kosten vom Hotel ,voll gefüllt. Das ist einfach uns nicht fähr gegenüber.
Bis so zu sagen, erst ab 16 Uhr ,ist Bedienung an den Tischen an die POOLBAR, Vorher fasst nicht . Obschon ein SCHILD an der POOLBAR steht, man soll sitzen bleiben , sie werden Bedient. Ja wo ist denn die Bedienung ???? Oder wenn man Pech hat ,und man geht es sich selber holen an die Bar , dann steht so oft ,eine Riesen Warteschlange da .Und man muss sich anstellen , Es fehlt an Personal . Wir finden für so zirka 1400 Gâste , ist die Poolbar etwas zu eng geworden ODER ????? Es bestehen leider keine Höcker mehr ,nochmalerweise, kann man sich um jede POLLBAR drumherum setzen ,hier leider nicht mehr .Man ist gezwungen ,sich anTische zu setzen. Warum hat man die schöne HONULULU bar weg gemacht ??? Um ein paar Liegestühle mehr dazu setzen .
Lage ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HERBERT |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Marina, Vielen dank dass Sie Abora Buenaventura für ihren letzes Afenhalt im süden Gran Canarias entischiden haben. Wir bedauern, dass unsere service ihre erwartungen nicht erfüllen könnten. Wir Entschuldigen uns, für alle eventuelle unannehmlichekeiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und eine chance haben ihren letzes eindruck zu ändern. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung