Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
HERBERT (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vorher war es ein besseres Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Stammgäste ,Nun sind wir extra zur Neueröffnung am 9.Oktober dahin geflogen . Es war immer ein gemütliches Hotel .Wir haben einen Schock bekommen , als wir das neu renovierte Hotel gesehn haben . Freddy's Bar ist weg , draussen die schönen gemütlichen hohen Tische und Höcker sind weg. Honolulu Bar weg.Oben MEETING Bar weg.Pup Kneipe weg ,um Fussbal zu schauen.Die ganze gemûtlichkeit ist weg.Abends sehr langweilig ,da man gezwungen ist, nun draussen zu sitzen,und die Annimation und sich das geschrei von der Bühne anzuhören. Man sitzt nun vollkommen im Durchzug. Leute die nur HP haben ,leben voll ALL INN da , da man nicht genug kontrolliert.Für uns die All Inn bezahlt haben,ist das ärgerlich . Schade, es ist nicht mehr unser Hotel .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer läuft aus der neuen Dusche ,das ganze Wasser raus, WC Deckeln und WC sind noch die alten drin, nicht neu .Keine Seifenablagen in der Dusche. Bett supper.Aber an sonsten fasst nichts mehr im Zimmer , für all seine Sachen drauf zu legen. Eine ganz kleine Schreibablage.Vorher hatte man soviele möglichkeiten. Und nun nicht mehr.Alles nur Decor


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eher schlecht als gut . Immer das selbe und immer nur alles lau warm.Der neue Essaal viel zu gross .Viel zu viel Lärm.Vorher viel gemûtlicher.Jetzt steht man so plus ,minus 10 Minuten in einer Wachteschlange ,ehe man mal am Büffet ist , und dann ist meistens ,wenn man dran kommt, auch noch die hälfte leer. Dann dauert es etwas eh neues kommt


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal gut. Kommen aber nicht nach ,weil sie überfordert sind. Und nun muss man bis 18 Uhr auch noch aus plastik Becher trinken . Je nach dem was man trinkt, schmeckt das doch nicht aus Plastik.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HERBERT
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Abora Buenaventura für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria noch mal gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht mehr erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie denken, dass unser Hotel nach Renovierung verschlechtert hat und hoffen dass Sie uns eine zweite Chance geben würden, und das Hotel wieder buchen. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung