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Michael Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Zu überlaufen. Hotel verliert Handtücher der Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen war ok. Es ist zu sehr auf AI Touristen ausgelegt. Ich hatte mit Halbpension etwas anderes erwartet. Es ist beim Buffet einfach zu voll. Ich musste teilweise 10min anstehen. Wieso es keinen "echten" Osaft zum Frühstück gibt weiß ich nicht. Wir haben ihn tatsächlich iwann selbst gekauft. Die Lage ist gut. man kann zu Fuß alles erreichen. Auch die Zimmer waren sauber. Allerdings war das Hotel eine riesige Baustelle als wir dort waren. Bohrmaschinenlärm inklusive. Außerdem war unser Zimmer sehr weit weg vom Eingang. Vom Eingang musste man noch etwa 5minuten laufen. Am letzten Tag hat das Hotel als wir 1 Stunde auf einem Spaziergang waren mein Handtuch eingesammelt und die Liegen zusammengestellt. Mein Handtuch bekomme ich am nächsten Tag um 9 Uhr zurück. Ja schade, wenn man um 6.50 zum Flughafen abgeholt wird. Das sich ein Mitarbeiter des Hotels engagiert, obwohl ich 3 mal an der Rezeption nachgefragt habe kann man nicht erwarten. Ärgerlich wenn das Handtuch ein Gran Canaria Andenken war, dass erst 2 Tage alt war. Man wollte sich per E-Mail bei mir melden. Darauf warte ich leider immernoch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michael, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Abora Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen das unseres Service betreffend nicht erfüllen konnten und möchten uns für eventuelle Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Trotzdem müssen Ihnen mitteilen, dass unsere Mitarbeitern keine persönliche Gegenstände nehmen. Wir bemühen uns, darauf aufmerksam zu machen, dass die Sonnenliegen nicht gebucht werden, aber wir nehmen nie die Handtuche unsere Gäste weg. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben, wenn Sie unser Hotel andere Gelegenheit geben würden. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung