Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2024
Albtraumhotel: Rauch, Bettwanzen und eisige Atmosphäre - Warum ich dieses Hotel nie wieder betrete!
1,0 / 6

Allgemein

Unglaublich, ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen. Dieses Hotel hat meine Erwartungen so sehr enttäuscht. Regeln? Fehlanzeige! Überall wird geraucht, selbst im Kinderbecken, das zur Bar umfunktioniert wird. Der Speisesaal gleicht eher einer überfüllten Kantine, in der sogar abends Leute im Badeanzug herumhängen. Bezgl. der Qualität des Essens, kann ich mir nur den anderen Rezensierenden anschliessen, welche die lauwarmen Speisen aus dem Tiefkühler bemängelten. Und als wäre das nicht genug, haben unsere Zimmernachbarn über Bettwanzen geklagt - ein Albtraum, den ich niemandem wünsche. Ob es tatsächlich der Fall war, kann ich nicht beurteilen. Aber ich muss es zugeben, die Reinigungskräfte und Kellner waren bemüht. Sie haben ihr Bestes gegeben, um die Zimmer sauber zu halten und einen guten Service zu bieten. Doch das konnte den Albtraum, den dieses Hotel leider in der Summe bot, nicht wettmachen. An der Rezeption herrschte, wenn eine ältere Spanierin am Tresen war, eine eisige Atmosphäre. Ihr dominantes und unfreundliches Gehabe sprengt die Grenzen von Kundenfreundlichkeit auf eine fast unerträgliche Weise. Zuerst dachte ich, dies sei möglicherweise nur meine ganz subjektive Erfahrung. Leider bestätigten auch andere Hotelgäste diesen äusserst unangenehmen Umstand. Scheinbar hat sie das Sagen, so mein Eindruck, zumal die anderen Mitarbeiter sich ihr deutlich sichtbar unterordneten, vermutlich hierarchisch bedingt. Ihr Name begann mit einem G. Leider weiss ich den Rest nicht mehr. Bei Beanstandungen reagierte sie gleichgültig und abschätzend: „Wenn ihnen nicht gefällt, müssen sie hier nicht kommen!“ Unglaublich, hätte ich es nicht selbst erlebt, würde ich es nicht glauben können. Die positiven Bewertungen, die zu lesen sind, erscheinen wie ein schlechter Scherz. Die Struktur und Wortwahl ähneln sich so stark, dass ich vermute, sie wurden gekauft - möglicherweise sogar mithilfe von ChatGPT generiert. Fazit: Wer sein erarbeitetes Geld einen unbeschwerten Urlaub sucht, braucht, für sich oder seine Familie wünscht, sollte dieses Hotel tunlichst meiden. Für mich persönlich gibt es definitiv kein nächstes Mal! ‼️‼️‼️ PS: Auf einen möglichen Kommentar des Hoteliers kann ich gut verzichten. Wer sich diese durchliest, stellt fest, dass jeweils versucht wird, die angebrachte Kritik herunterzuspielen. Mit dem vorgetäuschten Verständnis ist auch niemandem geholfen, ansonsten hätte sich schon längst etwas geändert. Erschreckend: Selbst diese Kommentare zeigen, dass die Kundenzufriedenheit letztlich nicht wirklich von Interesse ist. Warum auch? Scheinbar finden sich genug Leute, welche die Zimmer immer wieder belegen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts! In unserem täglichen Verbesserungsprozess ist das Feedback unserer Gäste einer der wichtigsten Bestandteile, um die Wünsche und Erwartungen zu erfüllen, und es tut uns leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht in allen Details erreicht haben. Wir möchten anmerken, dass das Hotel keine Bettwanzen hat, wir haben täglich 800 Gäste, viele davon Wiederholungsgäste, und wir haben keine solchen Beschwerden, es sei denn, ein Reisender hätte sie mit seinem Koffer mitgebracht. In diesem Fall folgt das Hotel den Desinfektionsanweisungen, um saubere und sichere Einrichtungen zu bieten. Wir sind besorgt über Ihre Kommentare zum Einfühlungsvermögen unserer Mitarbeiter, da wir oft sehr konträre Meinungen erhalten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Grüße! Gästebetreuung