- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommendes Hotel für Pauschalurlauber auf Gran Canaria. Wir wussten was auf uns zukommt, von daher hat alles gepasst. Man sieht jedoch an vielen Ecken, dass das Hotel und die Anlage renovierungsbedürftig ist.
Wenig Abwechslung beim Essen. Man kommt sich teilweise vor, wie mittags in der Kantine.
Gut gelegen an der Playa del Inglés. Der Strand ist innerhalb von 5-Gehminuten erreichbar. Kiosk, Geschäfte und Gastronomie in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cedric |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Cedric, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Abteilung Hotel IFA Continental