Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Gute Lage
5,0 / 6

Allgemein

Ein freundliches, modernes 3,5-Sterne-Hotel mit einer mittleren Bettenzahl zwischen 300 und 400 Betten. Für uns war es soptimal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Double-Deluxe-Zimmer mit mehr Meerblick und Balkon (tisch mit zwei Stühlen) in oberer Etage gebucht und auch bekommen. 7. und 6. Etage sind adults-only Zimmer. Gute geschlafen. Manchmal morgens hört man die Lieferanten. Schlaf-Wohnraum mit Doppelbett zum Auseinanderziehen; Sofa, TV, Spiegel, Nachttischen, Kleiderschrank mit Bügel, Nespressomaschine mit Kaffeekapseln (haben wir aber nicht genutzt) Bad mit Dusche, Föhn, Kosmetikspiegel. Handtuchwechsel täglich (alle 2 oder 3 Tage hätte auch gereicht). Goodies wir Duschhaube, Peeling, Bodylotion ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Warmes (Fleisch, Fisch, Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Reis) und kaltes Büfett am Mittag und Abend, Frisches Obst (Melonen, Zitrusfrüchte, Birnen und Äpfel), Trockenobst, Nachtisch in Form von Eis, Pudding, Küchlein. Frühstück war interkontinental. Der Kaffee ist aus einem Vollautomaten mit Milchpulver zubereitet. Entweder Cappuchino (zu süß) oder Americano (zu wässerig). Da ich Hafer- oder Sojamilch nutze, schmeckte mir der Kaffee nicht so gut wie zu Hause. Ich hätte mir einen normalen schwarzen Kaffee (Kaffeemaschine oder Vollautomat) gewünscht. Mehr Wahloptionen am Vollautomaten wären wünschenswert. Aber es gibt auch Luft nach oben bezüglich gekochtem Speisen wir Fleisch (zäh, weil es zu lange gebraten wurde oder zu lange liegt), manchmal Gemüse oder Kartoffeln etwas verkocht, matschig. Auswahl insgesamt ist gut. Ich hätte mir mehr vegetarische und vegane Mixed-Salate gewünscht. Salate schmeckten teilweise besser als warme Speisen, vor allem was das Würzen von Speisen angeht. Warme Speisen haben wenig Salz und Pfeffer oder andere Gewürze. Auf den Tische standen Salz- und Pfeffer-Streuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal in jedem Bereich mehrheitlich freundlich und hilfsbereit. Wünsche hatten wir nicht. Bei Fragen wurde uns weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in Playa del Ingles und in Strandnähe (150m). Geschäfte (Fundgrube, Lebensmittelmärkte, Apotheke) und Gastronomie (deutscher Bäcker mit Café in unmittelbarer Nachbarschaft, wenn man frühmorgens ankommt, und im Hotel noch nicht frühstücken kann, optimal). 35 bis 45 Minuten vom Flughafen entfernt je nach Verkehrslage und wie viele Personen zu den Hotels gebracht werden müssen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum wurde genutzt. Handtücher standen sogar zur Verfügung. Massagen nach Terminabsprache möglich, aber nicht genutzt. Automatenspiele und Shuffelboard-Tische vorhanden. Mehrere Pools vorhanden, aber das leidige Thema mit den Besetzen von Liegen am Morgen vor dem Frühstück wie bei einer Neueröffnung eines Mediamarktes. Unfair denjenigen gegenüber, die lieber am Nachmittag am Pool liegen möchte wie wir, denn die Sonne steht ab Mittag über den Pools. Gerade wenn Familie vor Ort sind. Bei den Abendprogrammen waren wir gar nicht, weil auch hier - schon vor dem Kinderprogramm - Tische reserviert werden. Wenn man später ab 21 Uhr sich eine Show ansehen möchte, gibt es keine freien Tische und Stühle. Hier könnte das Hotel auch noch aufstocken, denn Platz für weitere Tische und vor allem Stühle gibt es.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2