Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joaquin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
HABE ALLES SCHON ERKLÄRT.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Allinklusiv 2-Wochen Urlaub (25.05. bis 08.06.22) war ganz anders als vor der Covid19... Wir haben dieser Urlaub mit unser 50 Hochzeitstag. Wir waren nicht zufrieden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zu klein. Kleiner Schrank, Bett sehr hart. Wir hatten Zimmer 714, und mussten 4 nächste warten, ohne schlafen zu können, bis unser Nachbarn aus Zimmer 713 in andere Zimmer gebracht wurden weil jeder Nacht ab 24:00 Uhr bis zum 4:00 Uhr betrunken randalierten...Beschwerden um 24:00 Uhr, um 2:00 Uhr, um 4:00 Uhr 4 Nächte lang. KEIN ***Hotel....SEHR SCHLECHT GESCHLAFEN!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen aus eine Kettering war einer Katastrophe...Kalt, teilweise noch gefroren. NICHT ABWECHSLUNGSREICH. Was Mittags übrig geblieben war, wurde Abends, bzw. nächsten Tag wieder serviert!...Der Speisesaal wie einer Fabrik-Kantine. ALLES SEHR LAUT. Dafür PERSONAL SEHR ENGENDKOMMEN, UND NETT!


    Service
  • Eher gut
  • HABE OBEN ERKLÄRT.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage in Ordnung, obwohl rauchen verbot, wurde in jeder ecke doch geraucht. Kinder Poll fast mehr von Erwachsener benutz als von Kleiner Kinder. Für die Nacht Ruhe wurde kaum gesorgt wenn betrunkener randalierten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joaquin
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Joaquin, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich.