Das Hotel ist schon etwas älter aber immer noch gut im schuss und super sauber. Es hat 7 Stockwerke und liegt am Rand von Playa del Ingles direkt neben der Autobahn, was wir aber nicht für störend empfunden haben. Was einen super Pluspunkt verdient ist eindeutig der ---Pool-- groß mit vielen Palmen und ganz toll angelegt. In unserer Urlaubszeit (ende Juni anfang Juli) waren vor allem Paar oder Familien unterwegs. Es war auch jede Nationalität(ca 70% Deutsche) und jedes Alter vertreten . Super Urlaub würden wieder mal hinkommen. Können das Hotel nur weiterempfehlen. Hätte auch 4 Sterne verdient! Juni- Juli super Urlaubszeit nicht zu heiß aber trotzdem bis 30 Grand.
Die Zimmer sind ausreichend groß, die meisten mit Meerblick und einen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Bad hatte einen sehr großen Spiegel , Toilette und eine Badewanne die als Dusche genutzt wurden. Ansonsten einen Schrank ein Komode(optimal für Frauen), Doppelbett , Couch , Tisch, Stuhl , Fernseher (mit 4 Deutschen Programmen) und einen Safe konnte man sich für 14€ die Woche mieten.
Wir haben All-Inklusiv gebucht und waren auch sehr zufrieden damit. Es gab eigentlich für jeden etwas ob Suppen, Salat , Fleisch, Fisch, Nudelgerichte , Pizza, Reis immer in einer anderen Variante. Zum Dessert gabs entwede eis , mousse, pudding, obst oder Kuchen. Wir waren sehr zufrieden.
Personal waren alle recht nett und die meisten konnten auch deutsch. Nur beim check-in waren wir nicht ganz so zufrieden, man bekamm nicht viel erklärt nur die Karten des Zimmers in die Hand gedrückt und den rest musste man sich selber suchen. Die Reinigungskräfte waren auch sehr nett und es war immer alles super sauber.
Die Lage des Hotel ist sehr gut, da uns die Autobahn nicht gestört hat. Zum Strand braucht man ca 10 min, Einkaufsmöglichkeiten sind auch gleich um die Ecke. Bushaltestelle in ca 2 min Entfernung. Die Transferzeit vom Flughafen dauerte ca 25 min. Für einen Bade - Relexurlaub ein sehr gute Lage des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren super schön es gab insgesamt 3 . Ein Kinderpool mit Rutsche, einen großen Pool wo die Animationen statt fanden ( aqua splash, wasserball, cocktailgame und vieles mehr..) und einen kleiner Pool der etwas ruhiger gelegen war. zusätzlich gabs noch Whirlpools zum relaxen.. Tennis Basketball Vollyball und Tischtennis konnte man auch spielen. Da wir zur EM da waren wurd noch eine Leinwand und zwei Fernseher aufgestellt. Abend gabs dann auch noch immer tolle Shows wie Elvis, Mister Continental Wal, Papageienshow, Schlangenshow,... Das einzige was nicht so toll war ,dass manche die Liegen schon sehr früh renoviert haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |

