- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sehr schön, restliches Hotel (Poolanlage, Aussenanlage) vieles renovierungsbedürftig.. Poollandschaft zu anderen Hotels aber groß. Essen ok für 3 Sterne, die Getränke aber wirklich nicht gut. Außen und direkte Umgebung nicht schön.
Die Klima war super leise 👍 Finde ich für den Schlaf immer wichtig, ebenso kein brummender Kühlschrank 👍 Sauber und schön
Essen war ok für 3 Sterne. Man darf hier nicht mehr erwarten. Nudeln, Pizza, Pommes, 1 x Fisch, 1x Fleisch, blanker Mais, Reis, das wars an den Hauptspeisen. Wir sind aber satt geworden. Vorspeisen und Nachspeisenbuffet war üppiger 👍 Die Getränke für Al-In sind wenig und nicht gut, ich mag sehr süß :D aber diese „Zucker-Cocktails“ konnte man nicht trinken. Auch an der Poolbar gibt es nur einen Spender mit Cola, Wasser, 7up etc. und Bier. Ich hatte nach einem Eiskaffee gefragt, gab es nicht. Und die Getränke an sich waren auch keine normale Cola, alles noch viel süßer irgendwie.
Zum Service kann ich nicht viel sagen, es ist überall Selbstbedienung. Wir hatten daher keinen Service. Auch während des Abendessens. Die Kellner räumen nur das Geschirr ab. Rezeption war nett.
Fahrt zum Hotel (mit Anfahren anderer Hotels, ca. 10) ca. 1 Stunde. Ohne wären es wahrscheinlich nur 20 Minuten. Ca. 15 Minuten zu Playa del Ingles, schön am Meer entlang, super Weg. Playa del Ingles viele Bars und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie & Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Wir freuen uns, dass Sie unser hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Vielen Dank!