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Tristan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 1-3 Tage • Strand
Achtung Abzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe ohne Hinweis eine andere Zimmerkategorie bekommen. Als ich ich in mein gebuchtes umziehen wollte, musste ich mich rechtfertigen für meine Buchung!! Meine gebuchte Kategorie war nämlich nicht frei und ich sollte bis 16.30 warten. Als ich ich 16.45 erschien war diese immer noch nicht frei. Bei dem 3. versuch um 17.30 klappte es dann. Als Kompensation schlug ich ein AI Upgrade vor. Dies wurde mir schon um 16.30 zugesagt und nochmals um 17.30 in Gegenwart von 3 Angestellten. Soweit eigentlich alle geklärt. Beim auschecken wurden mir die zusätzlichen AI Kosten selbstverständlich berechnet. Leider hatte ich nicht mehr die Zeit Kontakt wegen des Sachverhaltes mit dem Personal aufzunehmen. Dies habe ich dann Zuhause umgehend schriftlich nachgeholt. Als Antwort erhielt ich eine standardisierte E-Mail ohne irgendwelchen Bezug zu meinem Anliegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tristan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tristan, Wir werden Ihnen unsere Antwort öffentlich geben, da wir finden, dass Ihre Bewertung völlig inakzeptabel ist und der Rest der Gäste es verdient, die Wahrheit zu erfahren. Sie hatten zwei nicht erstattungsfähige Reservierungen und das Hotel hat aus Höflichkeit entschieden, eine zu stornieren und Ihnen eine Rückerstattung zu gewähren (wir waren nicht dazu verpflichtet und haben es dennoch getan). In Bezug auf Ihre Zimmer haben wir ihm aufgrund eines Fehlers ein Deluxe-Zimmer (gleicher Preis wie das Familienzimmer) zugewiesen und ihn später in ein Familienzimmer geändert, das ihm nicht gefiel, sodass wir sein Zimmer erneut wechseln mussten. All dies wurde Ihnen an der Rezeption erklärt und wir können Ihnen versichern, dass unser Personal ohne die Genehmigung eines Vorgesetzten absolut keine kostenlose Leistung als Entschädigung anbietet. Abschließend möchten wir Sie noch einmal darüber informieren, dass Ihre zweite Reservierung am 03.04.2022 um 07:44:51 Uhr erstattet wurde (erstattbar in ca. 4 Werktagen). Wir hätten uns gewünscht, dass Sie in Ihrem Kommentar auch diese Geste zu schätzen gewusst hätten. Mit herzlichem Gruß,