Die Zimmer waren bei Ankunft nicht fertig und wir mussten 3 Stunden warten und wurden immer wieder vertröstet. Natürlich haben wir die Zeit am Pool genutzt, aber wenn man dann sieht, dass andere Familien ihre Zimmer sofort bekommen haben, dann ist der Start schon mal unschön. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, aber teilweise waren die Regeln im Poolbereich auch nach Nasenfaktor ausgelegt. Was man den einen Tag durfte, war am nächsten Tag nicht zwangsläufig erlaubt. Die Kinder hatten trotzdem ihren Spaß und das Wetter war auch super. Der Poolbereich ist sehr gut, aber das restliche Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Putz blättert ab, Türen sind kaputt/schief und die Wände könnten mal wieder einen Anstrich vertragen. Der Teppich auf den Fluren ist auch ausgetreten. Insgesamt würde ich dieses Hotel aber kein zweites Mal buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Ein großer Raum ohne Trennung zwischen Kindern und Erwachsenen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Eine Variation der Mahlzeiten zwischen Mittag- und Abendessen hat kaum stattgefunden. Es wurde vielleicht mal ein Gericht ausgetauscht, mehr aber auch nicht. Das Fleisch war oft zu trocken, ebenso der Fisch. In dem angeblichen Bereich für Kinder fand man die gleichen Gerichte wie bei den Erwachsenen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leif |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel Abora Interclub Atlantic zu geben. Ich bedauere zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Aspekte gefunden haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich möchte Sie wissen lassen, dass Ihre Kommentare für uns von größter Bedeutung sind, da sie uns helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und daran zu arbeiten, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns bemühen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass sich Situationen wie die oben genannten in Zukunft wiederholen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir uns verpflichtet fühlen, jedem unserer Gäste einen hochwertigen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und stehen Ihnen für weitere Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung