Die Hotelanlage ist super, Poollandschaft sehr schön, die Zimmer wären mit besseren Betten perfekt, wir hatten eine Suite Richtung Garten/Straße, war dennoch sehr ruhig, nichts hat gestört, das Bett im Elternzimmer rutscht bei jeder kleinen Bewegung lautstark umher, kleine Verschönerungen und Reparaturen wären sinnvoll, die Möbel sind schon älter. Was ich nicht verstehe, warum ist der Balkoneingang im Elternzimmer gesperrt? Man kann nur durch das Kinderzimmer nach draußen. Unsere Putzfrauen waren gut, es wurde täglich gereinigt und alles war weitesgehend sauber. Zum Strand ist ein kleiner Fussmarsch nötig, es geht über 130 Treppenstufen runter und auch wieder rauf, daher sollte man fit genug für den Weg sein, Shuttle wird aber auch regelmäßig angeboten. Im Restaurant ist es laut, das Essen AI entsprechend gut, für jeden was dabei, das Personal dort leistet sehr viel. Das Essen empfinden wir als sehr englisch angehaucht, ist aber vielseitig und lecker, nur das Fleisch Schwein/Rind ist zu zäh. An der Bar bekommt man alles, was man wünscht, vor allem mega freundliches Personal. Jeden Abend gab es Programm von einem hervorragendem Animationteam. Wilson ist ein super Chef der Truppe, Gonzalo war unser persönlicher Liebling, er war immer für einen Spaß mit unseren Kleinen zu haben und mit seiner fröhlichen Art einfach vertraut. Aber auch alle anderen waren top und machten jeden Abend einen sehr sehr sehr guten Job mit guter Laune und Stimmung, die wir in noch keinem anderen Hotel und das sind nicht wenige, so extrem gut erlebt haben. Der Miniclub wurde von unserem Kind nicht so gut angenommen, am ersten Tag waren nur polnische Mädels da, die nicht auf ihn eingegangen sind, wie er es gebraucht hätte, da sie offenbar nur für polnische Kids da waren?! In unmittelbarer Nähe HIV es kleine Shops, Beauty und Massage und direkt neben dem Hotel eine Autovermietung, die wir auch genutzt haben. Die Insel hat sehr Däne Fleckchen, die man unbedingt mal gesehen haben sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und werden Ihre Kommentare an die verschiedenen beteiligten Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Wir werden die von Ihnen vorgeschlagenen Verbesserungsaspekte berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Herzliche Grüße aus der PR-Abteilung.