- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel und sehr große Anlage , auf einem Berg gelegen. Mit schöner Aussicht und netten Personal. Essen Solalaa.
Schöne und sehr große Zimmer . Bislang noch nie so ein großes Zimmer gehabt (mit Ankleidezimmer) . Super . Waschbecken allerdings nicht mehr so schön. Obwohl es wohl noch nicht lange her ist ,dass hier renoviert wurde, sieht es teilweise so aus als müsste wieder renoviert werden.
Man findet immer etwas , jedoch auch nichts besonderes. In anderen 4 Sterne Hotels haben wir schon deutlich besser gegessen. Gerade an Obst gab es kaum Auswahl. Mag aber auch an der Jahreszeit liegen .
Alles Gut , unser Safe war kaputt und wurde schnell repariert. Mussten dafür auch nicht im zimmer warten .
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Transfer Zeit nur etwa 30 Minuten. 800m vom Meer entfernt. Wie schon von vielen beschrieben sehr viele Treppen , die wir jedoch nicht so störend fanden. Was eher störend war, dass die Treppen direkt gegenüber von der Hotelanlage anfangen, jedoch man dort nicht aus der Anlage rauskommt. Man also einmal komplett ums Hotel rumlaufen darf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum verwendet. Aber die Minidisko fand unsere kleine Toll .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie Angelique |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen und dass Sie uns für Ihren Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Kleiner die Minidisco genossen hat und dass der Service für Sie zufriedenstellend war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Safe, freuen uns aber zu hören, dass das Problem schnell und effizient gelöst werden konnte. Was das Essen anbelangt, so nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und werden an der Verbesserung unseres Speiseangebots arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts ein außergewöhnliches Esserlebnis genießen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aussicht und das freundliche Personal in unserem Hotel gefallen haben. Wir freuen uns über Ihr Lob und sind bestrebt, allen unseren Gästen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzlichst, Das Team der Öffentlichkeitsarbeit des Hotels.