Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2025
Gutes Essen, aber unklare Gebühren beim Einchecken
4,0 / 6

Allgemein

Schöner Urlaub bis auf diese äusserst negative Angelegenheit. Ich will niemand etwas vorwerfen- aber ich denke, dass das Personal (oder eine davon) sich ein "Körberlgeld" dazu verdient!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ales rein und sauber, sehr gutes Angebot an Obst und Speisen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Vorsicht beim Einchecken: es werden € 50,- für irgend etwas kassiert und beim Auschecken weiss niemand etwas davon. Mein Rat: unbedingt eine Bestätigung darüber verlangen. Im Nachhinein stellt sich jeder von "weiss nichts davon..." hin!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wie vorhin erwähnt: Beim Einchecken wurden € 50,- kassiert- was bei anderen Hotels noch niemals der Fall war. Beim Auschecken wusste davon niemand etwas. Nach der Korrespotenz mit dem Management danach will niemand etwas davon wissen! Die Zahlung von € 50,- kann man anscheinend nicht nach vollziehen und stellt sich einfach dumm!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Karl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser kulinarisches Angebot und die Sauberkeit im Restaurant positiv hervorgehoben haben. Umso mehr bedauern wir, dass es beim Check-in zu Unklarheiten bezüglich einer Zahlung von € 50,- gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir solche Hinweise sehr ernst nehmen. In unserem Standardprozess werden bei der Ankunft gelegentlich Sicherheitskautionen verlangt, jedoch stets transparent kommuniziert und ein Beleg ausgehändigt und am Ende des Aufenthalts ordnungsgemäß zurückerstattet, sofern keine offenen Posten bestehen. Wir entschuldigen uns, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist, und möchten betonen, dass wir keinerlei inoffizielle Zahlungen dulden. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und die Transparenz gegenüber unseren Gästen sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung