Sauberes Hotel, welches mal eine Sanierung braucht. Schöne Poolanlage / Gartenanlage.
Die Zimmer sind groß und haben viel Platz. Wir hatten eine Familiensuite mit zwei Schlafzimmern. Dazu gehörte auch ein kleiner Ankleideraum, dieser gefiel uns sehr gut. Was fehlte, waren Abstellfläche. Zu dem Zimmer gehörte eine schöner großer Balkon. Wie schon von vielen beschrieben ist das Hotel in den Jahre gekommen und das sieht man auch an den Zimmern. Vor allem das Bad müsste mal renoviert werden. Aber das wichtigste ist, es war sauber !!!!
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Manchmal war es etwas kalt. Viel Auswahl und schön angerichtet. Im Restaurant war es laut und wuselig. Wir haben uns immer an einen Tisch am Rand gesucht, wo es etwas ruhiger war.
Der Service im Hotel war gut. Alle machten einen freundlichen Eindruck. Beim Essen gibt es zwar kein Tischservice, aber es wurde alles schnell sauber gehalten. Die ganze Anlage war immer aufräumt und sauber.
Die Fahrt vom Flughafen war kurz Der erste Eindruck vom Hotel war nicht so gut. Unattraktiver Eingangsbereich und keine schöne Rezeption. Positiv hervorheben muss man den Garten und Poolbereich. Weitläufig und viel Platz. Viel grün und schönes, sauberes Wasser. Toll war auch, dass erst ab 9:00 Uhr die Liegen freigegeben werden. Und auch dann gab es keinen großen Kampf um eine Liege. Zu jeder Zeit konnte man noch einen schönen Platz finden. Was fehlt, sind vielleicht kleine Tische, um Getränke abzustellen. Auch die unmittelbaren Umgebung des Hotels finde ich nicht so ansprechend. Wie wir wussten war der Weg zum Strand weit und steil. Keine besonderen Shopping und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Haben aber gesehen, dass es ein paar Spiele am Pool gab. Am Abend gab es Minidisco und eine Show.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie die großzügigen Räumlichkeiten und die Sauberkeit unseres Hotels zu schätzen wussten. Die Pool- und Gartenanlage scheint ja ebenfalls einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben. Wir freuen uns, dass die Vielfalt und Qualität unserer Speisen Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bemühen uns stets, eine angenehme Atmosphäre in unserem Restaurant zu schaffen und bedauern, dass es Ihnen dort zu laut erschien. Es ist gut zu hören, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie die Sauberkeit und Ordnung in unserer Anlage positiv hervorheben. Die Lage und Umgebung unseres Hotels ist natürlich Geschmackssache und wir bedauern, dass sie nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es ist allerdings schön zu hören, dass Sie den Garten und Poolbereich positiv hervorheben und den Service rund um die Liegen geschätzt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels

