Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ich empfehle dieses Hotel nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen - für mich gibt es zu viele Mankos. Wenn man in einem der 2 Haupthäuser wohnt, mag es in Ordnung sein. Aber der lange 2-stöckige Bau hat auch Kellerzimmer, d.h. man wohnt halb oder ganz unter Gehwegniveau mit Blick auf die Stützmauer des Erdreiches. Ich wohne zu Hause nicht im Keller und möchte es auch im Urlaub nicht. Das Restaurant hat die Atmosphäre und Lautstärke eine Wartesaals. Angenehm ist die Liegewiese, wo man Platz und Ruhe hat. Allerdings sind die Liegen alt und zum Teil sehr durchgelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ansich war in Ordnung. Die begehbare Dusche war neu, allerdings ohne jegliche Ablage für Shampoo etc. Die fehlenden Toilettenbürsten mögen ja noch kommen. Als angenehm empfand ich das Oberbett, das mal nicht nur aus einem Laken mit alter Decke darüber bestand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Obwohl das Essen meistens gut war, wollte man sich nicht länger als nötig im Restaurant aufhalten (siehe Kommentar unter Hotel).


    Service
  • Eher gut
  • War in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts rundherum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keine sichtbare Hinweistafel, was überhaupt tagsüber oder abends im Hotel stattfindet. Die abendliche "Show" der Animateure war aus meiner Sicht mittelmäßig bis Klamauk.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Internet zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden sind und bedanken uns für die Verbesserungsvorschläge. Auch bedauern wir sehr, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Hier sollten sie nicht zögern die Rezeption zu kontaktieren, die sich ohne Probleme um einen Zimmerwechsel kümmert, vorausgesetzt es sind noch freie Zimmer vorhanden. Trotz Ihres Kommentars, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nocheinmal eine Chance geben, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Es wäre eine Ehre für uns, Sie nocheinmal willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Abora Interclub Atlantic