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Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hot
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen und Getränkeangebot war eine Katastrophe, beim Kidscorner gab es jeden Tag, die gleichen Nudeln und eine geöffnete passierte Tomatensauce, Pommes und Reis. Ein tolles Kinderangebot für ein Familienhotel, beim Essen für Erwachsene gab es auch keine Abwechslung. Die Säfte waren total süß und der Wein an diesen Automaten, war einfach ungenießbar. Wir haben uns ein Auto gemietet und haben dann jeden Abend auswärts gegessen. Die Getränke haben wir uns dann im Spar geholt. Ich empfehle diese Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beim Elternschlafzimmer war ein Gitter und wir konnten nicht Abends auf den Balkon. Aber bei der Schlafcouch war kein Gitter und unser Kind konnte ohne Probleme auf den Balkon. Wer hat die Zimmer nur so geplant?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Säfte waren süß, der Speisessal hat einer Mensa vergleichbar, es gab am Kidscorner keine Abwechslung ( jeden Tag Nudeln mit einer geöffneten Dose Tomatensauce, Pizza,...), es gab keine Abwechslung beim Frühstück, wir haben dann außerhalb vom Hotel gegessen.


    Service
  • Gut
  • Service war okay aber jeden Früh begann die Suche nach einen freien Platz. Man sollte jeder Zimmer ein Tisch zuordnen und dann hat man in der Zeit seinen Tisch aber für die Massen ist dies unmöglich. Das Personal hat schon sein bestes gegeben. Es waren auch immer alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian: zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen,