Alle Bewertungen anzeigen
Hans Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Niveau nachgelassen, ab 11/2019 angeblich 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 10. Mal in dieser Clubanlage. Zum Glueck schliesst der Club von April bis Ende Oktober 2019 wegen umfangreichen Renovierungsarbeiten. Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Essen mittelmaessig, nicht sehr abwechslungsreich und oft nur lauwarm. Der Geraeuschpegel ist waehrend und nach dem Abendessen unzumutbar, da die Kinderdisco und anschl. Abendanimation quasi im gleichen Raum stattfinden. Man hat dort nicht die Moeglichkeit sich in Ruhe zu unterhalten, Karten zu spielen, zu kniffeln usw. Vielleicht aendert sich das nach den Umbauarbeiten. Schade finden wir die Planung, dass nur noch 1 Tennisplatz bestehen bleiben soll. Dadurch werden viele Tennisfreunde, die sich dort alljaehrlich im Maerz und November treffen, andere Sporthotels suchen muessen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getraenkevielfalt und Qualitaet gut. Essen wie oben beschrieben.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure fuer Shuffleboard sind immer unter Zeitdruck. Egal wie viele Teilnehmer, nach 25 Minuten war spaetestens Ende. Sehr gut ist Tennistrainer Holger, der leider ab April 2019 nicht mehr da ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel ... für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, Azahara Campos Gästebtreuerin