- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist recht groß, aber durch die verschiedenen Gebäude recht weitläufig. Zimmer ansprechend und ausreichend groß, ebenso das Badezimmer. Parkplätze sind teilweise schwer zu bekommen
Das Zimmer war nett ausgestattet, Badezimmer auch relativ groß. Balkon ging bei uns auf den eher unansehnlichen Innenhof, aber da wir den nur zum Wäsche trocknen genutzt haben, hat uns das nicht gestört.
Der Speisesaal ist sehr groß und ziemlich laut. Dazu gab es an einigen Abenden Livemusik, die zwar gut, aber auch sehr laut war. Auswahl an Essen gab es reichlich und für jeden Geschmack, aber qualitativ schon mal unterschiedlich. Speisen waren oft schon nicht mehr heiß. Aber aufgrund der großen Auswahl findet man immer was . Gut fand ich das Konzept mit der Getränke-Selbstbedienung. Einfach Bier, Wein und Softdrinks selber zapfen, ohne auf Bedienung warten zu müssen
Freundliches Personal, beim Essen wurde immer zügig abgeräumt und Speisen auf dem Buffet nachgelegt, ehe sie leer waren.
Liegt schön oben am Berg. Daher muss man zum Strand und in den Ort ein Stückchen laufen- hat uns nichts ausgemacht, wäre für Familien mit kleinen Kindern oder Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind, wichtig zu wissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabi, Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt genossen haben. Wir schätzen jeden Ihrer Kommentare, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Was die Lage betrifft, freuen wir uns zu hören, dass Sie die schöne Lage unseres Hotels hoch oben in den Bergen zu schätzen wussten. Wir verstehen, dass es für manche Gäste etwas unbequem sein kann, zu Fuß zum Strand und in die Stadt zu gehen, daher werden wir diese Information bei der zukünftigen Kommunikation mit unseren Gästen berücksichtigen. Was den Service betrifft, so freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Schnelligkeit, mit der das Essen weggebracht und das Buffet aufgefüllt wurde, bemerkt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Bezüglich des Zimmers bedauern wir, dass der Balkon einen unansehnlichen Innenhof überblickte. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis und werden die Möglichkeit prüfen, diesen Bereich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Was das Essen betrifft, so freut es uns zu hören, dass Sie eine gute Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack gefunden haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Hitze bei einigen Gerichten verursacht wurden. Wir werden dies mit unserem Küchenteam klären, um in Zukunft ein besseres Esserlebnis zu gewährleisten. Was schließlich das Hotel im Allgemeinen betrifft, so freuen wir uns, dass Ihnen die Einrichtungen und die geräumigen Zimmer und Bäder gefallen haben. Wir nehmen Ihre Bemerkung bezüglich der Schwierigkeit, Parkplätze zu finden, zur Kenntnis und werden daran arbeiten, Lösungen zu finden, um diese Situation zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ausführlichen und wertvollen Kommentare und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Öffentlichkeitsarbeit