Der erste Eindruck wahr eher mäßig. Auf Bildern sieht alles natürlich besser aus. Trotz allem, war es ok.
Von dem Zimmer waren wir enttäuscht. Der Boden ist sehr schmutzig. Wir ziehen normalerweise immer die Schuhe aus, hier mussten wir sie aber an lassen um keine schmutzigen Füße bzw. Socken zu bekommen. Ein Mal hatten wir sogar Kakerlaken im Zimmer. Sie wurden aber nach kurzer Rücksprache mit der Rezeption prompt entfernt. Für die Region und die Witterung ist es aber wohl normal.
Das Essen war lecker und reichhaltig. Wir waren 7 Tage dort und ich konnte jeden Tag etwas anderes essen. Auch das Restaurant selbst ist schön gestaltet mit vielen Tischen und Stühlen. Leider kam es sehr oft vor, das weder Tassen noch Becher oder Gläser zur Verfügung standen und wir uns welche an einem anderen Getränke Stand holen musste.
Das Personal war sehr net und hilfreich. Wir hatten nie Probleme. Manche sprechen sogar sehr gut deutsch. Aber mit Englisch konnte man sich immer verständigen.
Wir waren das erste Hotel nach dem Flughafen. Nach ca. 30 Minuten waren wir mit dem Transfer am Hotel. Die Umgebung ist teils teils. Es gibt direkt einen Spar Markt in 5 Minuten Fußweg, was sehr gut ist. Auf der anderen Seite sieht es relativ öde aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Pools die schon angelegt sind. Einer davon ist aber nicht beheizt und daher auch sehr kalt. Es gibt fast jeden Tag ein Abendprogramm. Die Minidisko für die Kinder ist leider jeden Abend das gleiche mit immer den selben Liedern. Mit den Erwachsenen werden Spiele gemacht nach der Minidisko. Für meinen Geschmack wird aber viel zu viel geredet. Ich hätte mich mehr über Musik gefreut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, es tut uns leid, dass Ihr erster Eindruck von unserem Hotel nur mäßig war und Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Sauberkeit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, jedem Gast ein sauberes und komfortables Zimmer zu bieten. Es freut uns jedoch, dass Sie unser Essen und das Restaurant schätzen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Verfügbarkeit von Tassen, Bechern und Gläsern nehmen wir zur Kenntnis. Es ist schön zu hören, dass unser Personal Ihnen hilfreich zur Seite stand und Sie die Möglichkeit hatten, sich auf Deutsch und Englisch zu verständigen. Wir hoffen, dass Sie trotz der angesprochenen Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels

