- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Mitelklassehotel. Man sollte keinen großen Luxus erwarten. Was uns unglaublich gestört hat, war das fehlende Umweltbewusstsein des Hotels! An der Snackbar gab es überwiegend nur Plastikgeschirr, sodass manche Menschen sich für jedes Getränk einen neuen Becher genommen haben. Von Strohhalmen mal ganz abgesehen... Sogar Eis und Pudding gab es an der Snackbar im Plastikbecher. Glasverbot am Pool ist verständlich aber man könnte wenigstens mit spülbaren und wiederverwendbaren Plastikbechern arbeiten. Ein Thema an dem noch an vielen weiteren Ecken deutlich gearbeitet werden sollte.
Unser Doppelzimmer war sehr geräumig mit Stauraum für Kleidung und Koffer. Die Betten dort waren sehr spartanische Klappbetten mit Federmatratze. Die Decke war nur ein Tuch und eine Wolldecke, was uns persönlich im November fast schon zu wenig war. Das Badezimmer war vollkommen in Ordnung.
Das Frühstück war super, das Abendessen dagegen nichts Besonderes, immer sehr fad und vor allem nie wirklich warm. Die Snacks zwischendurch sind recht einfach: Toast, Hotdogs, Pommes und Pizza etc... frisches Obst gibt's aber auch immer.
Nichts zu meckern - sehr freundliche Tipps an der Rezeption!
Buslinien, die einen zu anderen Ausflugszielen bringen sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum Flughafen dauert es mit dem Shuttle c.a. 20 Minuten. Der Strand ist nicht unmittelbar zu erreichen - wir waren wetterbedingt nicht da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist toll! Aqua Fitness hat mir nicht gefallen, mein Freund fand aber Spiele wie Boccia und Shuffleboard gut (An dieser Stelle ein positives Lob an Animateur Ivan 😉) Das Abend Programm ist eher etwas für Familien mit Kindern. Aber man merkt, dass viel Mühe dahinter steckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leobi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Leobi, Tausende von Reisenden kommen jedes Jahr in unser Hotel,aber es freut uns jedes Mal, wenn ein Gast uns wissen lässt, dass sein Aufenthalt bei uns zufrieden stellend war. Wir möchten uns für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, herzlich bedanken. Wir hoffen, dass es auf Gran Canaria noch Ecken gibt, die noch nicht entdeckt wurden. Wir möchten diese zusammen mit Ihnen entdecken. Mit freundlichen Grüßen, Azahara Campos Gästebetreuerin