Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Mittelklassehotel, vor allem für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Mittelklasse-Hotel, etwas abseits, strandnah, aber man sollte gut zu Fuß sein. Alles da, was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß. Wir hatten zwei Betten und das Sofa. Auch zu dritt haben wir alles unterbekommen. Die Betten waren bequem, aber bleiben nicht unbedingt an Ort und Stelle. Das Bad war schon etwas älter. Aber es war sauber. Leider etwas wenig Wasserdruck. Ab und zu wurde man zwischen 6 und 7 Uhr vom piependen Müllwagen geweckt. Aber daran haben wir uns gewöhnt. Ich hätte mir eine etwas bessere Zimmerreinigung gewünscht. Ich hatte irgendwie immer Sand unter den Füßen...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist eben ein AI-Hotel. Es gab immer von allem etwas und reichlich. Und manchmal schmeckte einem das eine nicht, dann nimmt man eben etwas anderes. Ich verstehe manchmal das Gemecker nicht. Wenn etwas aus war, dann wartet man eben, bis es nachgelegt wird. Oder ich nehme mir etwas anderes. Für Allergiker oder ...-intolerante gab es auf Nachfrage z.B. alle anderen Milchsorten. Die Poolbar war auch immer gut besucht. Dort konnten wir uns nach Ausflügen verpflegen und so die Zeit bis zum Abendessen gut überbrücken. Die Essenszeiten waren auch sehr entspannt und lang. Mittag bis 15.30 Uhr, Abend bis 22.00 Uhr. Das hat uns sehr gut gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich fand das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben immer versucht, einen schnell zu bedienen. Manchmal musste man im Restaurant etwas länger warten, bis der Tisch eingedeckt wurde. Das ist aber eher den Menschenmassen geschuldet. Sie waren immer sehr fleißig. Und so wie man in den Wald reinruft...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig, am Ende einer Sackgasse. Ein Mietwagen ist von Vorteil, allerdings gestaltete sich die Parkplatzsuche äußerst schwierig und wir haben uns am Ende doch den Hotelparkplatz gegönnt (nicht wirklich günstig). Wir wussten vorher, dass das Hotel etwas ab vom Schuss ist und man über Treppen den Strand erreicht. Das war ok. Und ja, es war etwas anstrengend. Aber etwas Bewegung hat noch keinem geschadet. Auch Geschäfte sind nicht gleich nebenan.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut und nett. Ich persönlich (und meine Kinder) hätte mir mehr Sportangebote gewünscht. Volleyball, Fußball, Wasserball, usw. Die Sportkurse (Pilates, Yoga...) waren mir zu lasch. Ich brauche da mehr Action. Manchmal hat man auch gar nicht mitbekommen, dass irgendetwas ist. Die Shows am Abend waren hauptsächlich Tanzshows (international). Die waren schon sehr gut, aber vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber alle Animateure konnten sehr gut tanzen und haben alles gegeben! Die Poolanlage ist schön. Die Rutschen wurden gut genutzt. Leider werden auch hier Liegen reserviert, obwohl es offiziell verboten ist. Wir mochten eher die ruhigere Gartenanlage, wo es auch genug Schatten gab. Am Pool gibt es eher wenige Sonnenschirme. Liegen gab es genügend. Manche müssten mal ausgetauscht werden. Aber es gab keinen Grund für das Reservieren von Liegen. Schade, dass man nur an wenigen Tagen (kam auf den Bademeister an), im Pool mit dem Ball spielen konnte. Verständlich, wenn es total voll ist, aber das sollte man je nach Bedarf regeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Kerrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren und besonders den freundlichen und engagierten Service unseres Teams sowie das abwechslungsreiche gastronomische Angebot positiv hervorheben. Auch Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung, dem Wasserdruck und der Parksituation nehmen wir ernst. Wir bedauern, dass diese Punkte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben, und leiten Ihr Feedback entsprechend an die zuständigen Abteilungen weiter. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die großzügige Poolanlage, die Rutschen sowie die ruhige Gartenanlage gefallen haben. Ihre Hinweise zur Animation und den Sportangeboten nehmen wir gerne auf, da wir stets bemüht sind, unser Freizeitprogramm noch besser an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Besonders danken wir Ihnen für Ihre fairen und ausgewogenen Worte,sowohl Lob als auch konstruktive Kritik sind uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels