- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck war gleich schlecht. Essen schlecht. Kaffee schlecht. Schimmel in der Dusche. Riesige Kakerlaken im Zimmer. Ameisenstraße im Bad .Personal richtig unfreundlich. Keine Begrüßung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna; zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen,