Wer Wert auf ein sauberes modernes Hotel legt. Strandnähe möchte und in den Wintermonaten, Sonne tanken möchte ist hier genau richtig. Großzügige Zimmer, eine nette Lobby und ein schönes Hallenbad mit Sauna sind in den Wintermonaten ideal. Einfach mal mit kurzen Flugzeiten dem Winter entfliehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Bett war bequem und Badezimmer top Größe. Schöner großer Balkon bei uns mit Sonne ab ca. 15.00. Da wir direkten Blick auf den Megapark hatten, wirft das die Frage auf, wie stark ist die Belästigung durch Musik und Gäste, wenn dieser und andere Lokalitäten drumrum in Betrieb sind und nicht wie bei uns, im Winterschlaf. Der Baulärm (Megapark und Hotel gegenüber) in unserer Zeit war vorhanden, aber erträglich. Etwas gewöhnungsbedürftig waren die laut klappenden Zimmertüren und der häufig anspringende Kühlschrank. Aber man wohnt ja im Hotel und nicht auf einer einsamen Insel. Dem Hotel hätte nach unserem Geschmack ein wenig mediteraner Flair in der Einrichtung gut getan. Wer es clean mag ist hier genau richtig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wer abends um 18.00 kommt muss Schlange beim Einlass stehen. 10 Minuten später ist das erledigt und man bekommt auch noch einen Platz, vielleicht nicht in 1a Lage wie den begehrten Fensterplätzen. Bei uns gab es keine 2 Essenszeiten und ab 19.30 wurde es meistens leerer. Das Essen ist gut und vielseitig. Fleisch war nicht ganz so unseres, hatten wir etwas Pech mit. Es gab aber genügend andere leckere Alternativen. Zum Frühstück, sind wir gerne in den 2. Raum gegangen. Gab hier immer Platz, man saß auch etwas ruhiger. Der Weg zum Buffet war etwas länger, was uns nicht gestört hat. Auch hier eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Generell empfanden wir den Essbereich als sehr eng gestellt. Durch die cleane Einrichtung auch hier, eher der Charme einer Großraumkantine. Die Essräume haben eher zur Nahrungsaufnahme, als zum gemütlich Verweilen gedient. Haben andere Hotels netter gelöst. Wenn das Wetter den Außenbereich zulässt, kann es auch schon wieder anders sein.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Alle waren freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war sehr ansprechend, aufgrund der Temperaturen im Februar wurde er nur selten von Gästen benutzt. Liegen und Schirme waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Zum Sonnenbaden sehr schön. Das Hallenbad mit Sauna, lädt dafür zum Baden ein. Um die Mittagszeit bei uns auch nicht zu voll.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es war Februar, wenig Menschen am Strand. Der Ballermann, weil zu, uninteressant und leer. Einfach den kilometerlangen Strand genießen. Wäre der Baulärm vom Abreißen der Mauer am Strand und den Renovierungsarbeiten mehrerer Hotels nicht gewesen, wäre der Strand zu dieser Zeit perfekt. Mit nackten Füßen an der Wasserkante lang, bei dunkelblauen Himmel und türkisen Wasser und das im Februar, was will man mehr. Keine Liegen, keine Schirme, keine Partys am Strand. Top
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Mit dem Bus für 2 Euro nach Palma und dann zu Fuß zurück, fast immer an der Küste lang. Wem es zu Fuß zu weit ist, der nimmt ein Leihfahrrad. Zu Fuß in die andere Richtung durch Arenal und hinter dem Hafen am Ufer lang. Wunderschöne Ausblicke auf ein glasklares Mittelmeer. Einfach den Frühling am Strand genießen, dazu natürlich Abstand zu den Baustellen halten.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Um Getränke aufs Zimmer zu buchen, muss mit Kreditkarte eine Kaution hinterlegt werden. Ein Bademantel kostet 2€ pro Tag. Kommt man früh an, kostet das Frühstück (12€ pro Person) extra. Das kennen wir aus der Türkei z.B. gar nicht. Muss man akzeptieren und konnte man mit leben.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hipotels Gran Playa de Palma so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für die Wintermonate weiterempfehlen und insbesondere die großzügigen Zimmer, die Sauberkeit sowie den Spa-Bereich und die Lage nahe am Strand als positiv hervorheben. Auch Ihre lobenden Worte zur Freundlichkeit unseres Teams sowie zur Vielfalt des gastronomischen Angebots wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise – sowohl zur Geräuschkulisse einzelner Elemente im Zimmer als auch zur Atmosphäre im Speisesaal. Ihre Beobachtungen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Besonders in Bezug auf die Gestaltung des Restaurants und die Tischanordnung werden wir Ihre Rückmeldung gerne intern weitergeben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht zu einer anderen Jahreszeit, in der auch unsere Außenbereiche voll zur Geltung kommen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare