phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Eileen (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Ich kann das Hotel definitiv weiterempfehlen

5,0/6
Das Sentido Hotel ist ein sehr ruhiges und schönes Hotel zum entspannen genau das was wir wollten.
Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt ca. 100 bis 200m vom Privatstrand entfernt. Sehr schöner Strand, nicht zu überlaufen. Mit all inklusive bekommt man Schirm und Liege gratis. Wie es mit Halbpension ist, weiß ich nicht. Zum Zentrum von Marina di Ragusa sind es ca. 300 bis 500m. Hier kann man an der Strandpromenade entlang laufen. Sehr schön :)
Wir haben einen Tagesausflug zum Ätna und Taormina gemacht. Leider mit dem Bus knapp 3 Stunden entfernt.

Zimmer3,0
Die Zimmer waren okay. Es war alles vorhanden was man brauchte. Allerdings wurde in unserem einwöchigen Aufenthalt weder gesaugt noch durchgewischt. So sah es zumindest aus. Handtücher wurden gewechselt wenn man sie in die Dusche gelegt hat. Mitte der Woche bekamen wir, warum auch immer, nur noch ein großes Badetuch und mehrere kleine. Ansonsten hier und da Abnutzungserscheinungen. Die Betten standen auf Rollen und wir hatten zwei Einzelbetten zu einem großen Bett zusammengeschoben. Ab und an entstand eine Kule, da die Betten voneinander wegrollten...

Service6,0
Der Service, die Mitarbeiter das GESAMTE Personal war zu jeder Zeit immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Einfach top!

Gastronomie5,0
Die Speisen wurden täglich in einem großen Buffet präsentiert. Hier gab es eine große, schmackhafte Auswahl. Jeden Tag ein Pizzabäcker, einen Koch der verschiedene Fleischgerichte auf Wunsch zubereitet hat und natürlich eine Menge Beilagen, Salate, Nachtischkreationen usw. Mit der Zeit haben sich einige Sachen widerholt, was aber nicht schlimm war.

Sport & Unterhaltung5,0
2-3 Mal in der Woche gibt es Live Sänger die auch wirklich gut waren. Die Poolanlage war sehr schön und ausreichend groß. Zudem gibt es 3 Jacuzzis. Es gibt auch ein großes Wellness und Fitnessangebot, welches wir allerdings nicht genutzt haben. Poolunterhaltung in Form von Spielen o.ä. gab es nicht, was wir allerdings gut fanden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eileen
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich