phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Ulla (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Schönes Hotel

6,0/6
Schönes Hotel, sehr freundliches Personal (uns hat besonders gut gefallen, wie toll alle mit unserem knapp zweijährigen Sohn umgegangen sind - Danke!). Essen war gut, das Zimmer sehr schln, einziges kleines Manko: Es wäre schön gewesen, wenn das Zimmer zwischendurch auch gewischt worden wäre (so knirschte der Sand am Boden etwas ;-))

Lage & Umgebung5,0
Der Transfer von Catania zog sich etwas. Strand und Hotel sind sehr schön, der Ort Marina di Ragusa hat uns nicht so gut gefallen, aber Ragusa ist ja nicht weit

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulla
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich