Gabriele (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Wohlfühlhotel mit Herzlichkeitsfaktor

Ein schönes Hotel mit dem gewissen Etwas. Wir kamen erst gegen 22.30 Uhr an und wurden sehr herzlich empfangen. Es gab einen Begrüßungscocktail und unsere Teller für's verspätete Abendessen waren auch schon liebevoll angerichtet.

Schön gelegen, am Rande von Marina die Ragusa. Das Örtchen ist fußläufig in ca. 10 Minuten, entlang der Strandpromenade, zu erreichen. Kleine Lädchen, Restaurants, Cafes und Eisdielen säumen den Weg auf der anderen Straßenseite. Marina di Ragusa ist ein idyllisches Örtchen, das zum Verweilen einlädt. Eine Straßenecke vom Hotel entfernt gibt es einen Supermarkt. Dienstags vormittags ist ein kleiner Markt.
Nach Ragusa fährt täglich um 13 Uhr ein Bus. Fahrkarte 2,40 Euro. Da wir die Zeit verpasst haben, sind wir mit dem Taxi gefahren, einfache Fahrt 30,- Euro.

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick (308). Es war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, geräumig und sehr, sehr sauber (hier nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Zimmerfee, die uns jeden Morgen herzlich begrüßt hat) Das Bad ist ebenfalls geräumig, mit viel Ablagefläche, täglich frische Handtücher, schön hell und ebenfalls sehr sauber. Matratzen super, wir haben sehr gut geschlafen.

Jeder Wunsch wurde uns umghend erfüllt. Das Personal ist herzlich und freundlich. Man fühlt sich willkommen und das ist schön :-)

Wir hatten Halbpension. Das Frühstückbuffet war schön angerichtet und es fehlte an nichts. Kaffee kann man selbst aus dem Automaten ziehen. Ich bevorzugte den Kaffee aus der Kaffekanne.
Das Abendbuffet war abwechslungsreich und appetitlich angerichtet und ich war überfordert mit der Auswahl ;-)
Natürlich habe ich alles probiert und mir hat alles hervorragend geschmeckt.
An der Bar stehen immer kleine Snacks für "zwischendurch".
Die Kellner sind freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend.

Unbedingt eine Massage bei Salvo buchen. Der Mann hat Zauberhände. Ich hatte mich für den Urlaub mit Schmerzmitteln eingedeckt weil ich solche Rückenschmerzen hatte. Eigentlich dachte ich schon, dass ich den Flug nicht überlebe. Nach Salvo's Massage waren die Schmerzen weg!!!
Der Pool ist groß, Wasser immer klar und sauber. Es gibt 3 Whirlpools, 2x mit 33 Grad und 1x mit 36 Grad.
Es gab immer freie Liegen. An einem Abend gab es Livemusik.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Gabriele
Liebe Gabriele, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Danke fuer die Zeit, die Sie uns gewidmet haben, um diese detaillierte Bewertung zu schreiben, die andere potenzielle Kunden hilft, unser Hotel zu waehlen. Ihre Worte belohnen unsere Bemühungen, unseren Gästen das Beste zu geben und ermutigen uns, diese schöne aber sehr anspruchsvolle Arbeit fortzusetzen. Wir freuen uns, dass unsere Massagen Ihnen geholfen haben :-) Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal im Sentido Acacia Marina willkommen zu heissen!