Alle Bewertungen anzeigen
katicha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Abstieg in die untere Liga👎🏿👎🏿👎🏿
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel gerammelt voll.Service schlecht Atmosphäre beim Essen wie in der Bahnhofskantine.Ein Geklapper und Gescheppere.... Ein genussvolles Essen nicht möglich Es gab weder Erdbeeren oder Grananatapfelkerne Alles gestrichen.,, Die Swimup Zimmer sind modrige Löcher.Dunkel und muffig Alle schwimmen an den Terassen vorbei Die Katzen sind eine Plage und werden auf den Polstern von Touristen gefüttert. Die Rezeption ist nicht entgegenkommend und kundenorientiert.Das macht alles mühsam und stressig Kein Vergleich zum Vorjahr Sehr enttäuschend


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:katicha
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte katicha, vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht und bewertet haben. Ich bedauere zutiefst, dass nicht alle Aspekte Ihres Urlaubs Ihren Erwartungen entsprachen, deswegen möchte einige Ihrer Anmerkungen, die ich für wichtig halte erläutern: das Restaurant in unserem Resort ist in verschiedene Bereiche unterteilt um jedem Gast eine intime Atmosphäre zu gewährleisten. Laut der Hotelregeln ist es verboten die Katzen auf dem Gelände zu füttern, aber es kann natürlich vorkommen, dass sich Gäste nicht an diese Vorschriften halten. Ich war über Ihren Kommentar, dass die Rezeption nicht hilfreich und aufmerksam wäre, sehr überrascht, da alle meine Mitarbeiter zum Thema Gastfreundschaft geschult wurden und im Service ausgebildet sind. Die meisten unserer Gäste verlassen das Hotel sehr zufrieden und sind mit dem Level des Gästeservices sehr glücklich. Ich bin enttäuscht, dass Sie nicht zu den Gäste gehören, die mit dem Service und der Freundlichkeit zufrieden waren. Ich hoffe dennoch, Sie schon bald wieder in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage