Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Ein -fast- paradiesisches Hotel !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als sehr verwöhnte Türkeiurlauber waren wir zum ersten Mal im Barut Acanthus. Ich glaube man kann zurecht behaupten, dass dieses Hotel fast nicht zu toppen ist. Der Service und die Freundlichkeit ist bei allen Angestellten- egal ob Kellner, Gärtner oder Zimmermädchen- definitiv nicht mehr zu verbessern. Obwohl das Hotel ausgebucht war, kam nirgendwo Stress auf. Das Personal war perfekt ausgebildet und hoch motiviert. Die ganze Hotelanlage und die Zimmer sind penibelst sauber und gepflegt. Die abends dargebotene Live Musik hätte ich mit etwas unterhaltsamer gewünscht. Es gab zwar jeden Abend andere Darbieter, die aber allesamt etwas gelangweilt mehr schlecht als recht hauptsächlich deutsche Schlager trällerten. Der einzige Lichtblick sind die Tenöre. Leider wird ab April ein vollkommen unnützes neue Konzept zu horrenden Preisen seitens des Hotels verwirklicht. Somit wird das Hotel für Sachen die kein Mensch braucht unbezahlbar. Schade. Dies war wohl unser erster und letzter Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Leider fehlte mir manchmal die Würze. Auch diejenigen, welche erst spät essen gegangen sind hatten noch das komplette Angebot.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung und Ihr großes Lob. Ihre Komplimente zu unserem Hotel und Service sind eine große Ehre. Gerne würde ich Sie nächstes Jahr wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage