- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 5. Mal im Barut Acanthus und es hat uns wieder hervorragend gefallen. Der 6. Aufenthalt ist bereits für September gebucht. Der Grund für unser Wiederkommen ist definitiv die entspannte Atmosphäre und das Personal, das ausschliesslich zuvorkommend, freundlich und kompetent ist. Zudem trifft man bei jeder Reise den ein oder anderen Stammgast. Wir fühlen uns dort einfach sehr wohl !!!
Durch das neue Konzept gibt es nun auch im Maison Plage eine neue Karte, bzw. a la carte Frühstück und Abendessen. Das hat uns durchweg gefallen. Das Roka nutzen wir ebenfalls aufgrund des traumhaften Blicks . Auch dort ist das Essen absolut top. Herrausragend war bei diesem Besuch das Essen und der Service im Lavanta !!!!! Natürlich nutzen wir auch morgens und abends das Buffet. Auch hier ist die Auswahl und Qualität der Speisen immer sehr gut. Auch der Service beim Buffet ist top ( das Geschirr wird immer sofort abgeräumt und Getränke werden immer nachgereicht ).
Der Service vom gesamten Personal ist einfach freundlich und sehr gästeorientiert. In den Restaurants und Bars kennt man nach dem 5. Aufenthalt sehr viele Angestellte und das ist definitiv einer der Gründe warum wir immer wiederkommen. Man wird von den Angestellten wiedererkannt, es wird gefragt wie es einem geht......einfach freundschaftlich und liebevoll !!!!!! In allen Restaurants und Bars wird man schnell bedient. Abends saßen wir meistens an der Pool- oder Pianobar und was Seddar, Mehmet, Huseyin, Murat, Ahmet, Müberra, Rahime etc. dort leisten ist absolut perfekt. Aber auch in allen anderen Bereichen gibt es absolut keine Grund zur Kritik
Wir buchen immer einen Privattransfer und man ist in 45 MInuten im Hotel. Side ist in ca. 20 Minuten zu Fuss zu erreichen. Der Strandabschnitt am Barut ist definitiv der beste und großzügiste im Bereich Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Mirko, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und mir so die Möglichkeit geben, den Service stetig zu verbessern. Besonders bedanke ich mich herzlich für Ihre Treue und Loyalität. Jedes einzelne Kompliment an mein Personal weiß ich sehr zu schätzen und auch Ihre Rückmeldung zum neuen Konzept ist eine große Hilfe für mich. Ich hoffe sehr, Sie viele weitere Male bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager