- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem wir 2018 das Barut Lara besucht hatten, waren die Erwartungen entsprechend hoch. Was gibt es zusammenfassend zu sagen? Die Erwartungen wurden in fast allen Punkten übertroffen. Grosses Kompliment!
Die Zimmer sind von der Grösse her sehr gut und relativ neu. Man hört von den Zimmernachbarn nichts, von anderen Hotels wenig (Aussenseite). Sauberkeit/Hygiene ist top.
Der absolute Wahnsinn. Ich bin nicht ganz so einfach und anspruchsvoll. Das Chateaubriand im Safran ist perfekt (Spezialitätenrestaurants inkl. und so oft man möchte). Der Themenabend Fisch/Meeresfrüchte im Hauptrestaurant ist eigentlich schon übertrieben und beim Themenabend Italienisch hat mich das Carpaccio umgehauen - selten so eine Fleischqualität gehabt -> Messer überflüssig. Der Tischwein ist gut. An den Bars gibt es wohl über 170 Alkoholsorten, auch namhafte internationale sind kostenlos. Bier habe ich neben Efes (offen und in Flaschen) auch Miller und Becks gesehen.
Bis auf vereinzelte Kellner wirklich ein sehr hoher Standard. Vielen Dank an: Iryna, Yulia, Sefik (Guest Relation) / Yusuf (Bar Chef) / Seray, Veli (Safran Restaurant) / Murat (Maison und Roka Restaurants) / Hakan, Ramazan, Ali Yilmaz (Hauptrestaurant) / Kamil (Sous Chef)
Mit dem Privattransfer knapp 1h vom Flughafen Antalya entfernt. Die Anlage ist relativ neu und sehr gepflegt. Das Territorium ist eher klein - wir haben uns aber schnell daran gewöhnt. Der Strand ist nicht ganz so gross, aber trotzdem gibt es viel Platz (die Liegen sind schön weit auseinander - im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in dieser Region). Schade, dass die Raucher nicht Wissen, wozu es Aschenbecher gibt. Guter Service auch am Strand, inkl. Getränkebestellungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung ist gut (schade, dass es aufgrund des kleinen Grundstücks leider kein Amphitheater gibt. Sport- und Unterhaltung sonst aber alles da und auch hier sehr nette Mitarbeiter. Man spürt überall, dass es dem Hotel wichtig ist, was die Gäste möchten. Einzig im SPA (gehört nicht zum Hotel) könnte der Dienstleistungsgedanke mal überdenkt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Pascal, erst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Acanthus & Cennet Barut Collection als Ihren Urlaubsziel ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für Ihren lobenden Worte an unser Hotel, unserer Anlage, unserem Personal und der Speisen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer glücklich gewesen sind. Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Kollegen erfüllen uns mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager