- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Strand von Side. Die Parkanlage ist sehr gepflegt. Es gibt eine grosse Auswahl an Essen und qualitativ gut. Alles sauber und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Das Zimmer hat genug Vertstaumöglichkeiten für die Kleider. Ich fand das Design der Dusche sehr schön. Die Duschbrause kann man auf 3 verschiedene Stufen einstellen. Leider waren wir auf der Seite mit Bauarbeiten aber zum Glück haben die nicht die ganze Zeit gehämmert.
Grosse Auswahl und qualitativ sehr gut. Leider hatte mein Mann eine Magen Darm erwischt.
Service im Restaurant sehr aufmerksam und sehr gut. Nur der Empfang war etwas kalt und der Rezeptionist wirkte desinteressiert und Coronaffin (letzteres ist Geschmacksache wir waren eher für Lockerungen)
Die Fahrt zum Hotel war ein wenig länger wir waren die letzten bei unserem Gruppentransport sie abgeladen wurden. Aber etwa 1,5 Stunde vom Flughafen mussten halt noch auf andere Gäste warten sonst wären wir auch schon schneller angekommen. Hat leider nicht mehr fürs Mittagessen gereicht. Das Hotel liegt direkt am Strand es gibt eine schöne Seepromenade bis Side Zentrum zum laufen etwa 40 Minuten. Verbindung zu Minubusen ist ein wenig steil. Man muss einen steilen Hang hinauflaufen aber die Haltestelle ist in 10 Minuten erreicht. Danach ist man mit dem Minibus auch so in 20 Minuten in Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Antimation. Leider war es mühsam dass man immer vorreservieren musste für die Benutzung von Spa. Leider war das Wetter nicht schön für an den Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Jane und lieber Alex, In erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, dass Sie Acanthus Cennet Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service so zu loben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unserem Service, dem Personal und den Speisen glücklich gewesen sind und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Sie können sicher sein, dass wir alle Feedback der Gäste zur Kenntnis nehmen, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub auf unser fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager