- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der Superlative, an welches wir noch lange zurückdenken werden. Kundenorientierter Service und dem damit verbundenen Ablesen von Wünschen von den Augen. Sauberkeit und Ordnung im ganzen Hotel, aber auch in der Anlage. Die Gastronomie war erstklassig mit Themenabenden. Alle Getränke waren im Original und von Markenqualität.
Die Zimmerreinigung war gründlich, schnell und ordentlich. Der Kühlschrank wurde zügig aufgefüllt und frische Kaffeetassen parat gestellt.
Gastronomisch wurde hier abends ein Feuerwerk abgebrannt. Besonders hervorzugheben wäre der Mittwoch mit Meeresfrüchten Unmaß. Kein Stück Fleisch war zäh oder ließ sich nicht kauen. Salate vielfältig und Brot nie angetrocknet wie bereits bei anderen Bewertungen vorhergelesen.
Das gesamte Personal war geschult, höfflich und zuvorkommend. Die meisten Mitarbeiter von gutem deutsch. Der Wäscheservice war vom Preis und der Schnelligkeit als "normal" einzustufen. Für die Restaurant besuche hier z.B. dem Safran, sollte man sich bis spätestens 09:30 Uhr anmelden.
Vor den Toren des Städtchens Side gelegen. 20 Minuten Fußweg vom Hotel bis Side am Hafen. Schön zulaufen zwischen dem Hotelstrand und der Hotelanlage gelegener Promenade. In der näheren Umgebung gibt es alle Möglichkeiten zum Shoppen, sowie auch Friseure, Apotheken und Grillrestaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr unangenehm war uns jedoch die junge Dame vom Animationsteam aufgefallen. Sie trug so gut wie nie einen Mundschutz, ständig wurde man von ihr angefasst oder Umarmt. Ein mehr an "Corona Viren" konnte man gar nicht im Raum oder von Tisch zu Tisch verteilen, wie Sie es getan hat! Unabhängig von der Corona Infektion wünschen es auch Gäste nicht unbedingt mit jedem "Best Buddy" zu sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Torster, In erster Linie bedanken wir uns, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut zu hören, dass Sie alles als perfekt bezeichnen und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihre ausführlichen und hilfreichen Kommentare besonders zu Brot ist der größte Dank für uns! Wir würden Sie sehr gerne in naher Zukunft wieder bei uns verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager