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Stefan und Bianca (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit viel zu hoher Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Augen aufmachen es ist nicht alles gut im sogenannten Paradies Das Preis leistungsverhältnis ist nicht gegeben da die Qualität in vielen Sachen nicht mehr gegeben ist . Auf keinen fall 98 Prozent Das Management redet alles schön Nach einer Belästigung Handgreiflicher Angriff von einen Stammgast hat es keine Einschreibung vom Hotel gegeben und wollte sogar den Betroffenen die Schuld geben nur weil man Ihn die Sicht von der Abendshow genommen hat , echt traurig. Dieser Ältere Mann hatte im Vorjahr auch schon mit anderen Gästen zusammengehangen , na ja jeder Gast sollte gleich behandelt werden das ist hier leider nicht der Fall . Ein Pärchen denen wurde sogar am Strand die liegen wie diese einige Zeit nicht da waren Ihre Sachen weggeräumt , nach nachfragen warum dies geschehen ist wurde Ihnen mitgeteilt man hätte sich abzumelden wenn man länger als eine Stunde weg sind . Das kann es doch nicht sein . Das Management vom Hotel spülte den Vorgang nur runter und sagte sowas gibt es hier nicht !!! Dies würde am gleichen Abend noch in einer Bewertung abgegeben und was Passierte , das Hotel Management reagierte und hat den Gast gebeten diese wieder zurück zu ziehen , auf einmal war die Bewertung weg . Wenn das immer so geschieht weiß Mann auch warum dieses Hotel diese Hohe Bewertung hat . Deswegen gibt es von mir leider nur drei Sonnen


Zimmer
  • Eher gut
  • Bademantel am Arm zerrissen Der Haartrockner total verklebt Sonst waren die Zimmer in einen befriedigenden Zustand oberflächig ein wenig in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Haupt Restaurant ist nicht viel Abwechslung gewesen auch die Auswahl war begrenzt ist zwar alles dabei gewesen aber fast immer das gleiche morgens kalte Eier die Brötchen nicht einmal etwas knusprig Das Rührei wurde mit Milch zubereitet und war teilweise sehr flüssig schmeckte nicht . Besteck wie Messer waren eher da die Mahlzeiten zu reisen und nicht zu schneiden diese sollten zeitnah getauscht werden . In den A la Carte Restaurants fanden wir das Essen sehr gut Daumen Hoch


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist Total überfordert gewesen beim Essen sowie an den Bars . Freundlich waren Sie alle bis auf einen an der Poolbar der warf die Strohhalme wie ein Geschoss immer auf den Tisch da waren einige Gäste die nicht schlecht geschaut hatten und sich Ihren Teil gedacht hatten . Zum Teil dreckige Teller die Reklamiert wurden ,hat keinen Interesiert . Service ist natürlich auch das Lifeguart Team am Pool und Strand na ja diese waren leider mehr damit beschäftigt an der Poolbar zu stehen oder auch am Strand in der hintersten Ecke versteckt oder haben von den Gästen die die Trinkbescher eingesammelt , wenn da was Passiert wäre im Wasser hätten diese nicht mitbekommen . Das kenne ich nicht so in anderen Hotels


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut , Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, zur Altstadt nach Side in 15 min zu Fuß an der Promenade entlang Störend war das Nachbar Hotel mit seinen Beschallungen am Abend man konnte den Abend auf den Balkon zu späteren Zeit nicht genießen , es war echt Störend


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation waren ein voller Reinfall Teilweise lustlos , Das Abendprogramm ist zu überdenken war nicht der Hit . Zu den Späten nachmittags Stunden war manschmal eine Show die sich aber oft wiederholt hat . Da hätte ich einiges mehr erwartet die Gäste vor Ort zu begünstigen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Bianca
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan und liebe Bianca, In erster Linie bedanken wir uns, dass Sie unser Hotel ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Resort und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Erst einmal möchten wir gerne informieren, dass die Barut Hotelkette mit ihrer Servicequalität seit 50 Jahren zu den führenden Marken in der Tourismusbranche gehört. Unser Ziel ist eine hohe Gästezufriedenheit und wir arbeiten immer in diese Richtung. Während Ihres Urlaubs wurde Ihnen wiederholt diesbezüglich kontaktiert, dies Ihnen mehrmals erklärt und wurde Ihnen gesagt, dass Sie sich bei den offiziellen Strafverfolgungsbehörden (d. h. der Polizei und der Gendarmerie) bezüglich dies beschweren können. Wir haben nur eine Frage: Warum haben Sie sich während Ihres Urlaubs nicht bei der Polizei beschwert? Wir legen Wert Ihre Erfahrung, aber wir sind keine Polizisten oder Richter. Es tut uns sehr leid, aber wir können unsere Grenzen nicht überschreiten. Es ist wirklich traurig, dass Sie unser Hotel und unser Personal für Ihren persönlichen Vorfall verantwortlich machen. Für uns ist jeder Gast gleichwertig. Wir diskriminieren nicht zwischen den Gästen. Ihre Kommentare zu den Mitarbeitern, die jeden Tag daran arbeiten, um Ihnen einen perfekten Service zu bieten, haben uns wirklich enttäuscht. Wir hoffen, dass Sie sich feststellen, uns in dieser Angelegenheit keine Schuld zu haben. Sie sind immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage