- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 4. mal in diesem Hotel. Es ist das beste Hotel in Side. Wer einmal da war kommt immer wieder. Das gesamte Konzept des Hotels überzeugt in allen Belangen.
Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen mit seitlichen Blick auf Side, Meer und Pool.
Das Essen war wie immer hervorragend. Das haben wir sehr genossen auch in den A la Carte Restaurants Safran und Lavanta da seit Anfang November bei uns alle Restaurants geschlossen sind. Es war wunderschön sich vom netten Personal mal wieder bedienen zu lassen. Die Getränke wie immer Spitze. Sehr gute Weine.
Der Service war in allen Bereichen hervorragend. Alle Hygienemaßnahmen im Rahmen der Covid 19 Pandemie wurden vom Personal und auch von den Gästen eingehalten. Danke auch noch den beiden netten Damen an der Rezeption und Elena von der Gästebetreuung. Bei Fragen wurde einem immer weiter geholfen. Wir hatten gar nichts zu beanstanden.
Wir sind mit einem Privattransfer vom Flughafen in ca 45 Minuten im Hotel gewesen. Die Lage des Hotels ist super. Nur durch die Strandpromenade vom schönen Sandstrand getrennt. Die Umgebung eher trostlos zum jetzigen Zeitpunkt. Ganz viele Geschäfte waren geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt . Fitnessraum ist vorhanden. Die Poolanlage ist super aber im März zu kalt. Es ist aber ein beheizter Innenpool vorhanden. Die beiden Animateurinnen Laila und Lidia waren wirklich super. Sie haben sich immer nett mit uns unterhalten. Abends gab es in der Lobbybar Live Musik u.a. eine Pianistin am Flügel. Das war sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa & Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Christa, sehr geehrter Horst, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Acanthus & Cennet Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen der Service, unsere abwechslungsreichen Speisen und Getränke gefallen haben. Hygiene ist uns besonders wichtig, daher ist Ihr Lob zur Sauberkeit eine besondere Ehre. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager