- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen. Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub.....einen kleinen Kritikpunkt gibt es beim Frühstück.....die Brötchenauswahl war eher dürftig....es gab keine hellen knackige Brötchen, sowie keine Mohn und Sesambrötchen.....dies kennen wir aus anderen Hotels anders, wo morgens die frisch gebackenen Brötchen serviert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Großzügige Zimmer, mit täglich sauber Zimmereinigung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Vom Frühstück über Mittag, bis hin zum Abendessen einfach ein Träumchen....
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Service im gesamten Hotel ist freundlich und sehr zuvorkommend und es wird versucht, jeden auch noch so kleinen Sonderwunsch zu erfüllen. Jedoch die Dame an der Rezeption, könnte ein wenig an Ihrer Freundlichkeit arbeiten. Haben uns beim Ankommen nicht willkommen gefühlt.
Ein kleines Hotel, eingebettet in einer traumhaft gepflegten Grünanlage. Direkt an der Promenade und kurzer Fußweg nach Antik Side.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Michaela Boeck, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir sind dankbar für all Ihre Komplimente und haben auch Ihr Feedback zu den Broten und zum Personal an der Rezeption zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, Sie noch viele Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.