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Achim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
teuerstes (Katzen)hotel v.Ort, Preis und Leistung?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Strandhotel, top gepflegte Anlage, zu viele 🐱


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute und moderne Einrichtung, Sauberkeit top, Kopfkissenwahl offener Waschbereich direkt hinter der Zimmertür sehr gewöhnungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essenauswahl gut, aber auch nicht mehr, Speisen gut temperiert Themenrestaurant ausnahmslos klasse(Essen, Ambiente, Personal) Getränkeauswahl groß, leider waren so mache Cocktails eher von minderer Qualität und entsprachen nicht unserem Geschmack


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Restaurants top, super Getränkeservice am Strand


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv: Nähe zur Altstadt und deren Geschäfte Negativ: einige Schrottimmobilien im Umfeld, extrem laute Technomusik nach Mitternacht bis gegen 2.30Uhr(Hotel hat keine Handhabe, Gäste müssen es halt ertragen!!)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure kaum präsent Abendunterhaltung eher schlecht, bestand täglich aus1-3 Musiker, deren Musikangebot zumeist sehr überschaubar war und sich alle 5 Tage wiederholte, Hauptpool wird leider ganzjährig( auch in den Wintermonaten) nicht beheizt, dafür aber der Swimmuppool, welcher aber nur von den Gästen der angrenzenden 15 Zi. genutzt werden darf, Hallenbad etwas klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Achim, vielen Dank, dass Sie Gast im Acanthus Cennet Barut Collection gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir haben alle Ihre Rückmeldungen zur Kenntnis genommen und werden sie zur Verbesserung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

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