- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für uns war das Acanthus Cennet eine Enttäuschung. Wir sind gekommen und leider wurden wir auf der Straße vor Hôtel einfahrt rausgelassen weil im Hotel waren so viele einheimische Leute mit Autos .Das gehört sich nicht für so ein Barut Hotel . Keine Begrüßung mit Cocktails oder was anders . Nach 4 Stunden haben wir Zimmer bekommen seitliches Meerblick war fast landblick Zimmer 1110. Angestellte in der Alacarte Restaurant und in Bars waren wirklich zuvorkommend. Gästebetreuung wirklich super . Einzige Nachteil war dass wir konnten am abreise Tag bis 15.30 im Zimmer bleiben. Pries Leistung stimmt hier gar nicht . Wer einmal war in Lara Barut oder Anda Barut Collection und kommt hier ist sehr enttäuscht. Wir waren auch neben an im Barut Hemera die haben uns sehr gut beraten und haben uns Getränke angeboten. Sehr kleine Auswahl am Essen ,sehr sparsam .Kein reines Lachs zum Frühstück nur mit Brötchen und Ein Beleg. Schade und traurig wenn man so viel Geld für Urlaub bezahlt und dann nur sowas bekommt.
Betten ok ,Größe ok
Wenig Auswahl , und sehr sparsam . Alacarte Restaurat exzellent.
Sehr gut Große Lob für Hr.Oguzahn von Lavaza Alacarte
Promenade ist ok kann man zu Fuß nach Side . Umgebung ist nicht so schön ,steile Straße mit große Baustelle und zerbrochene alte Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, Abends kein Show nur live Musik leider sehr laut und katastrophal. Pool eiskalt . Indoor Pool zu kalt und allgemein Zustand sehr schlecht .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch im Acanthus Cennet Barut Collection und für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllt hat. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir alle Ihre Anmerkungen berücksichtigt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Check-in nicht komfortabel war und dass unser Empfangsservice nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kritik bezüglich der Essensauswahl und des Unterhaltungsprogramms an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten und an den notwendigen Verbesserungen arbeiten werden. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Gastfreundschaft unseres Personals und dem Service des Personals in unserem A La Carte Restaurant zufrieden waren. Unser Ziel ist, unseren Gästen den besten Service und ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihre Erwartungen vollständig erfüllen können. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager