Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike und Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
First class Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

WIR WAREN VOM 24.04 Bis 09.05 in diesem tollen Hotel. Anfangs waren nur ca. 40 Gäste dort, was natürlich den Erholungsfaktor exponentiell in die Höhe getrieben hat. In der 2.Woche kamen dann nochmal 40 Gäste , vorwiegend aus Polen und der Ukraine. Es war traumhaft mit so wenig Gästen im Hotel. Die meisten Gäste hielten sich auch an die Hygienevorgaben des Hotels, andere wieder nicht. Leider fehlte uns die Konsequenz der Nachhaltigkeit von Seiten des Hotels. Mal wurde auf das Tragen einer Maske hingewiesen, mal nicht. Bei bestimmten Gästen wurde es konsequent ganz übersehen. Das wurde auch mehrfach kritisiert, aber leider ohne Erfolg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer besitzen alles, was man sich erträumt, Gläser und Porzellan, Kaffee und Tee,ausreichend Kosmetika,für den der es mag, täglich.Bettwäschewechsel ,Minibar und Kissenwahl, ausreichend Stauraum und in den beleuchteten Kleiderschrank bekommt man auf Wunsch sofort Holzbügel nachgeliefert.Die Boxspringbetten gewährleisten einen wunderbaren Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war unübertroffen hochwertig und sehr delikat auf den Tellern angerichtet. Ein grosses Lob an die Köche.Extrawünsche wurden auf Nachfrage sofort erfüllt. Aber auch da wieder stark abhängig vom jeweiligen Tischkellner.Insgesamt muss man festhalten ,dass die polnischen und ukrainischen Gäste zuvorkommender und fürsorglicher umsorgt wurden. Der Grund war für uns leider nicht ersichtlich, das Trinkgeld wurde nicht zu knapp berechnet und an gegenseitigem Respekt hat es auch nicht gefehlt. , wobei man da sogar sagen muss ,dass die deutschen Gäste sich beim Kellner bedanken und auch höflich um etwas bitten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja, der Service war stark abhängig vom jeweiligen Personal. Die Gästebetreuung und die Rezeption waren unübertroffen Spitze. Im Maison Plage haben wir uns 14 Tage lang, dass Frühstück zusammengesucht, was i.O.war. Andere Gäste wurden aber komplett am Tisch bedient mit Allem ,was zur Verfügung stand.Die fahrbaren Büffettwagen wurden an den Tisch gefahren, die Getränke schnell geliefert, ...bei uns und einigen anderen Gästen war das nicht der Fall,was sehr schade war Da es ja eigentlich ein a la carte Frühstück sein sollte. Zu den anderen Mahlzeiten war es ebenso.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Der Strand ist uns etwas zu abschüssig und sehr mit Kieseln durchzogen, dass es sehr schwierig war ins Wasser zu kommen, ohne umzuknicken und auf der Liege hatte man das Gefühl man rutscht nach unten. Da besteht definitiv noch Handlungsbedarf.Wobei die Liegen klasse waren,Breite Holzliegen mit einer dicken Auflage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike und Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, sehr geehrter Michael, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Acanthus & Cennet Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen, der Service und unser Personal, Ihr Zimmer und die Anlage gefallen haben. Das Feedback all unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Unsere oberste Priorität ist es, eine warme und einladende Umgebung zu schaffen und alle Bedürfnisse unserer Gäste mit dem gleichen Servicestandards zu erfüllen, unabhängig von Herkunftsland und der Nationalität. Wir werden dementsprechend Ihre wertvollen Kommentare zum Punkt Service überprüfen. Da es rechtlich keine Maskenpflicht für Gäste gibt, können wir diesen lediglich empfehlen eine Maske zu tragen und sind nicht befugt dies zu verordnen. Ich hoffe, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub auf das Acanthus & Cennet Barut Collection fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage