Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Für diesen Preis hätte ich mir mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel gerammelt voll. Service eine totale Katastrophe. Atmosphäre beim Essen wie am Bahnhof. Total laute Akustik. Ein gemütliches Essen war nicht möglich , hab mir für diesen Preis mehr erwartet. Als Tierliebhaber ist es auch nicht zu empfehlen, da hier die Katzen neuerdings im Käfig eingesperrt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, ich bedanke mich vielmals für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Ich schätze unsere Gäste und deren Bewertungen sehr und benutze jede Kritik um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten oder zu verbessern. Ihre Kritikpunkte nehme ich sehr ernst und teile sie mit meinem Management Team. Ich habe sehr bedauert zu lesen, dass Sie schlechte Erfahrungen beim Essen gemacht haben. Es ist immer unser Ziel unseren Gästen makellose Erfahrungen beim Dinner zu bieten. Es gibt neben dem Hauptrestaurant verschiedene Restaurants als Alternative mit verschiedenen Konzepten wie den Beach Club und A´la Carte Restaurants. Es gibt unseren Gästen die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen neue Erfahrungen zu machen. Bezüglich der Katzen: Wir beherbergen Straßenkatzen in einem extra angefertigten Katzenhaus, so dass sich deren Lebensqualität erheblich verbessert hat. Die Katzen werden von unserem Veterinär gesundheitlich betreut und ihn wird regelmäßg beste Gesundheit bestätigt. Wir lieben die Katzen und kümmern uns sehr gut um sie. Bitte fühlen Sie sich in unserem Resort immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage