- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Barut Hotel Kleine Schwächen
Sehr saubere Zimmer Reinigung sehr gut Nespresso Maschine mit Original Kapseln auf dem Zimmer
Hervorragende Speisen auf einem hohen Niveau A la Carte Restaurants auch sehr empfehlenswert Was gar nicht geht, sind die vielen Katzen während des Essens, die natürlich auch noch von den Gästen gefüttert werden. Und das obwohl darauf hingewiesen wird, das sie gut versorgt werden. Und die gepflegte Kleidung zu den Mahlzeiten sollte eigentlich in so einem Hotel auch selbstverständlich sein. (Kurze Badehose zum Frühstück.. Na ja..) Auf beides sollte das Personal mehr hinweisen,und die Gäste gezielt ansprechen.
Da kann ich leider keine so gute Bewertung geben Ich habe vorher eine Mail geschrieben mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer. Ich weiß das es nicht immer ermöglicht werden kann. Aber ein Zimmer gegenüber der ständig laufenden Klimageräte mit Low Cost Charakter will man dann auch nicht bekommen. Auf Nachfrage bei Herrn O. an der Reception sagte man, das alle Zimmer ausgebucht sind. Das entsprach nicht der Wahrheit und ist enttäuschend für ein Barut Hotel. Nach langen Diskussionen haben wir ein etwas besseres Zimmer bekommen. Für das Management würde ich nur 2 Sterne geben. Aber der Service der anderen Mitarbeiter war hervorragend Da sollte sich das Management ein Beispiel nehmen. Darum 4 Sterne
Hotel in einer sehr guten Lage Direkt am Strand gelegen Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Side wird leider viel gebaut zur Zeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren noch in der Vor Saison 2 junge Animateurinnen liefen durch das Hotel und wussten nicht mal was Aqua Gym bedeutet. Sie konnten kein Wort Englisch und hatten mehr mit sich selbst und ihrem Aussehen zu tun. Mal zur Schulung ins Barut in Kemer schicken. Da ist die Animation um Welten besser. Die Künstler von außerhalb waren sehr gut. Für die Animation des Hotels 2 Sterne.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joerg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Joerg, Zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Alle Feedback der Gäste, die in unserem Hotel übernachten, sind für uns sehr wertvoll. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir haben Ihre Anliege zur Kenntnis genommen und haben es den zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Acanthus Cennet Barut Collection erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager