Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thesie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Hinreisen - Heimreisen - Wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel zur Entspannung, Erholung und zum Genießen. Das Konzept ist in vollem Umfang auf die Gästezufriedenheit ausgelegt. In allen Bereichen, ob Zimmer, Gastronomie, Service etc. wird auf hohem Niveau gearbeitet. Wir sind perfekt erholt nach Hause abgereist und freuen uns, weil wir uns diesmal schon in 4 Wochen wiedersehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht und auch bekommen. Das Zimmer lag diesmal Richtung Westen. So hatten wird am Abend den perfekten Sonnenuntergang vom Balkon aus und tagsüber keine direkte Sonneneinstrahlung. Unserem Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Etagen wurde entsprochen. Vielen herzlichen Dank dafür. Bei geschlossener Balkontür konnte man auch vor Mitternacht gut schlafen, da die Türen ziemlich dicht sind. Die Klimaanlage funktionierte geräuschlos und einwandfrei. Betten und Zubehör alles wunderbar. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Reinigung und der Minibarservice war gründlich und regelmäßig. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern und konnten nur genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist in diesem Haus ausgezeichnet. Die Auswahl an Restaurants, das fängt schon beim a la carte Frühstück im Maison Bistro an und geht über das Safran, la Vanta sowie das Buffetrestaurant. Die Speisen und Getränke sind ausgezeichnet im Geschmack und der Darbietung. Wir sind begeistert mit 2 kg davon nach Hause gereist. Die Sauberkeit in den Restaurants ist sehr gut. Überall gab es Desinfektionsmittel. Auf die Maskenpflicht im Restaurant wurde geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service fanden wir wieder perfekt. Schon bei der Anreise, wir waren erst gegen Mitternacht im Hotel, wurden wir höflich begrüßt. Die Formalitäten gingen schnell vonstatten. Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir im Restaurant noch bis 2.00 Uhr hätten etwas essen können. Das fanden wir sehr gut, haben es allerdings nicht in Anspruch genommen und unserer Müdigkeit nachgegeben. In allen Bereichen des Hotels waren die Mitarbeiter immer höflich und ansprechbar. Die Gästebetreuung war selbst am späten Abend noch erreichbar und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise war sehr anstrengend wegen voller Flughäfen und viel Bürokratismus. Zum Glück hatten wir einen Privattransfer und daher die letzte Stunde unserer Anreise auch entspannt verbracht. Die Lage des Hotels direkt am Strand, nur durch die schöne Fußgängerpromenade vom breiten feinsandigen Strand entfernt, ist perfekt. So kann man schön nach Side bummeln oder morgens Joggen etc. Super!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung fanden wir fast immer sehr sehenswert. Aber auch dies ist wie überall Geschmacksache. Tagsüber wurde oft für Unterhaltung am Pool oder Strand gesorgt. Besonders fanden wird die schönen Nachmittage mit der Saxophonistin oder auch die Cocktailpartys.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thesie
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thesie, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Acanthus & Cennet Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen der Service, unsere abwechslungsreichen Speisen, Ihr Zimmer und unser Hotel gefallen haben. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage