- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes, gepflegtes, sauberes Hotel. Mit tollen Personal. Leider gibt es ein Liegen Reservierungsproblem. Einige Gäste denken Sie benötigen mehr als eine Liege. Eine in der Sonne, eine im Schatten oder eine am Pool und die andere am Strand. Das geht gar nicht. Vom Hotel nett gemeint, aber jeder kann sich so viele Handtücher nehmen wie er möchte. Und dadurch ist es für die nicht Handtuchwerfer schwierig eine Liege zu bekommen. Vielleicht sollte jeder Gast nur eine bestimmte Anzahl an Badehandtücher bekommen. Bei der Gästebetreuung hätte wir uns gewünscht, das nicht nur eine Dame Deutsch versteht und auch spricht. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen auf jeden Fall wieder! :-)
Unser Zimmer war im 4. Stockwerk und wir hatten eine wunderschöne Aussicht. Es war sehr schön eingerichtet und sauber. Tolles Badezimmer & eine riesige Terrasse mit Whirlpool! Leider hat der Service nicht immer funktioniert. Es wurde mal vergessen die Minibar aufzufüllen. Manchmal fehlten auch die Handtücher. Aber das ist alles Meckern auf hohen Niveau!
Das Essen war der Hammer. Sehr viel Auswahl & tolle Qualität. Einfach lecker!!
Der Service war einfach klasse!! Vielen Dank an alle!!!
Sehr gute Lage, Side zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Date, Tischtennis usw. Leider war das Abendprogramm sehr laut und für Deutsche war nichts dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrte Andrea, sehr geehrter Joachim, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Acanthus & Cennet Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen, der Service sowie Ihr Zimmer gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager