- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel direkt an der Promenade Side. Aber aufpassen, im Winter gibt es Zimmer mit Poolblick wo den ganzen Tag keine Sonne hinkommt (innen, linke Seite). Das Wasser im Indoor-Pool könnte wärmer als 27 Grad sein, es ist beim Einstieg sehr frisch. Das Essen war sehr gut, Corona-Zeit, alle Speisen durch Köche vorgelegt, Vorspeise als Show cooking frisch zubereitet. Alle Getränke waren Markengetränke, frische Cocktails oder Mixgetränke, z.B. einen Sangria mit frischen Früchten, Markencognacs, Flaschenweine, usw. Überhaupt gab es zur Corona-Zeit (Weihnacht / Neujahr) genug Abstand in den Restaurants, Desinfektionsspender, frische Masken, autom. Fiebermesser, alles ausreichend vorhanden. Das gesamte top motivierte Personal war nicht nur sehr freundlich sondern immer mit Maske unterwegs.
Eigene Tropendusche, WC-extra, Eiskasten, Handtücher, gute Klimaanlage, Balkon seitl Meerblick top (aber wie bereits beschrieben Sonnenzimmer, Frontzimmer mit direktem Meerblick oder Parterre Zimmer mit direktem Einstieg ins Außen-Wasserbecken (winterbeheizt) wählen !)
Die Auswahl war mehr als genug, so haben wir es bei vielen früheren Hotelaufenthalten in anderen Hotels in Side auch immer erlebt (frisch, schöne Anrichte, große Auswahl).
Alle Mitarbeiter waren top motiviert, nett, schön und rein gekleidet. Für uns war ein Kellner, Herr Ahmet, noch herausragend. Alle Massagedamen (meist aus Bali) waren kompetent, freundlich und extrem nett. Eine Ausnahme gab es, die Leitung Spa Bereich war unfreundlich, forsch oder der Dame war alles egal ? Sie verschwand aber nach 2 Wochen und dann wurde es besser, aber noch immer nicht optimal freundlich bzw. kundengerecht.
max. 1 Stunde im kleinen Bus, 4 Personen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur das etwas zu kühle Hallenbad und den schönen Spa-Bereich (mit extra zu zahlende Anwendungen) genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Manfred, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Lob zum Service, Personal und zu den Zimmern. Ihre detaillierte Bewertung gibt zukünftigen Gästen einen guten Einblick in Ihre Eindrücke. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Resort wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager